Promiflash Logo
Sie kämpfen wieder! "Die Höhle der Löwen" geht in 3. RundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie kämpfen wieder! "Die Höhle der Löwen" geht in 3. Runde

17. Juli 2016, 16:30 - Promiflash Redaktion

Es war der Überraschungserfolg im Jahr 2014. Die TV-Gründershow "Die Höhle der Löwen" begeisterte in zwei Staffeln bereits Millionen von Zuschauern und räumte sogar schon den Deutschen Fernsehpreis ab. In der Sendung werden Jungunternehmer und Start-ups ihre Geschäftsideen den fünf erfolgreichen Businessgrößen vorstellen und auf ein mögliches Investment hoffen. Im August startet nun endlich die dritte Staffel.

Wie VOX jetzt bekannt gab, erwarten die Zuschauer in diesem Jahr noch spannendere Folgen, denn "noch nie ging es um so viel Geld und noch nie haben die "Löwen" so oft ihre Zähne gezeigt". Auch für die jungen Entrepreneure wird es ein harter Kampf um die Deals mit Jochen Schweizer (59), Judith Williams (44) und Co., denn die sind selbstverständlich an möglichst hohen Firmenanteilen interessiert.

Wie Anfang des Jahres bekannt wurde, haben zwei der "Löwen" nach der letzten Runde ihren Sessel frei gemacht für andere zahlungskräftige Kollegen. So verabschiedeten sich der Reiseunternehmer Vural Öger und die FDP-Politikerin und Geschäftsfrau Lencke Steiner von der Show. Ersetzt werden sie zum einen von Veronice Ferres Ehemann Carsten Maschmeyer (57) und der Spezialist für Produktion und Vertrieb von Non-Food-Artikeln Ralf Dümmel.

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im Februar 2019
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres bei den "Bambis" in Berlin im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de