Chantel Jeffries (27) hatte bisher kein Glück in der Liebe! Nachdem eine angebliche Liaison mit Justin Bieber (27) offensichtlich nicht zur Langzeitbeziehung geführt hat, schien die 27-Jährige dann mit Drew Taggert endlich ihr Glück gefunden zu haben. 2020 kursierten Bilder von der DJane mit dem The-Chainsmokers-Sänger, die sie bei heißen Küssen am Strand zeigten. Jetzt wurde aber bekannt, dass Drew und Chantel sich getrennt haben!

Aus und vorbei! Die einstigen Turteltauben gehen bereits seit einem Monat getrennte Wege. Das gab ein Sprecher des Grammy-Gewinners nun gegenüber US Weekly bekannt. Warum das Paar Schluss gemacht hat, darüber machen weder Chantel noch Drew – der den sozialen Medien bis auf Weiteres ganz abgeschworen hat – bisher genaue Angaben. Die Trennung soll aber keinen Streit nach sich gezogen haben: "Sie wollen Freunde bleiben", gab der Sprecher preis.

Auf Instagram zeigte sich Chantel zuletzt an Silvester mit Drew. Damals teilte sie mehrere Fotos, die die beiden vertraut zeigen – und fand liebevolle Worte: "Du machst diesen Planeten zu einem Zuhause", schrieb die zu dieser Zeit noch über beide Ohren verliebte Chantel. Dass die Beauty kein Valentinstags-Posting für Drew teilte, ließ dann doch den ein oder anderen Fan stutzig werden: "Ich glaube, sie haben Schluss gemacht", vermutete ein User bereits vor einer Woche.

Drew Taggart und Chantel Jeffries, Dezember 2020
MEGA
Drew Taggart und Chantel Jeffries, Dezember 2020
Chantel Jeffries und Drew Taggart, Dezember 2020
MEGA
Chantel Jeffries und Drew Taggart, Dezember 2020
Chantel Jeffries, DJane
Getty Images
Chantel Jeffries, DJane
Denkt ihr, dass es eine Chance auf ein Liebes-Comeback der beiden gibt?39 Stimmen
10
Ja klar! Sag niemals nie!
29
Nein. Ich glaube, dass es zwischen den beiden endgültig aus ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de