Mitte April hatte Olivia Wilde (32) voller Stolz verkündet, dass sie und ihr Liebster Jason Sudeikis (40) zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Mit ihrer schönen Babykugel zeigte sie sich auch bereits im knallengen Kleid auf dem roten Teppich. Jetzt gibt es ein neues Bild der ehemaligen O.C. California-Darstellerin, mit dem sie mal wieder unter Beweis stellt, dass sie sich pudelwohl in ihrem "Mommy to be"-Körper fühlt.

Olivia Wilde bei den CFDA Fashion Awards in New York
Splash News
Olivia Wilde bei den CFDA Fashion Awards in New York

Auf Instagram hat die 32-Jährige einen coolen Schnappschuss mit ihren Fans geteilt. Mit dem Foto macht Olivia deutlich, wie sehr sie ihre zweite Schwangerschaft genießt. Nicht einmal zum Kochen zieht sich die hübsche Blondine etwas über. Vom sonnigen Platz am Pool geht es mal eben schnell in die Küche - wozu also das Outfit wechseln? Und einen Vorteil für die Follower hat das natürlich auch: So können sie besonders gut den wunderschönen Babybauch der künftigen Zweifachmami bestaunen.

Olivia Wilde mit Söhnchen Otis
Instagram / oliviawilde
Olivia Wilde mit Söhnchen Otis

Olivias erster Sprössling, Sohnemann Otis (2), kam im Jahr 2014 zur Welt. Wie talentiert er in seinem jungen Alter schon ist, könnt ihr euch im angehängten Clip am Ende des Artikels noch mal anschauen.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei der Oscar-Verleihung 2016
FayesVision/WENN.com
Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei der Oscar-Verleihung 2016