Promiflash Logo
"Je enger, desto besser": Olivia Wilde präsentiert BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

"Je enger, desto besser": Olivia Wilde präsentiert Babybauch

7. Juni 2016, 19:44 - Promiflash Redaktion

Schwanger nur mit weiten Fetzen rumlaufen - das kommt für Olivia Wilde (32) nicht in die Tüte. Die Schauspielerin zeigte sich jetzt mit Babybauch in einem sehr heißen Outfit auf dem roten Teppich.

Nach Söhnchen Otis Alexander erwartet Olivia aktuell ihr zweites Kind. Doch, die Schwangerschaft bremst sie keineswegs aus. Sie fühlt sich sexy und zeigt das auch. Bei den CFDA Awards in New York erschien die Schwangere am Montagabend in einem hautengen dunkelgrünen Kleid mit einem großen Cutout an genau der richtigen Stelle: Über ihrem Babybauch. Das Dress mit den gewagten Ausschnitten von Designerin Rosie Assoulin passe perfekt zu ihr, verriet die Schauspielerin dem People-Magazin: "In der Schwangerschaft trage ich keinen Empire-Stil - ich denke nicht, dass das notwendig ist. Ich glaube nicht, dass Menschen ihren Babybauch verbergen sollten. Das ist nicht schmeichelhaft. Ich denke, je enger, desto besser. Es geht darum, die Kurven zur Schau zu stellen", so die Verlobte von Jason Sudeikis (40), die das Outfit mit einem sexy Augen-Makeup abrundete.

Ihre zweite Schwangerschaft genießt die Schauspielerin in vollen Zügen - auch abseits des roten Teppichs: "Es ist eine wunderschöne Zeit. Und es gibt keinen Grund, etwas zu verstecken."

Welche musikalischen Talente Olivias Söhnchen Otis Alexander bereits hat, seht ihr im Video.

Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de