Promiflash Logo
Endlich bestätigt: Olivia Wilde ist zum 2. Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich bestätigt: Olivia Wilde ist zum 2. Mal schwanger!

18. Apr. 2016, 19:29 - Promiflash Redaktion

Noch im Dezember begeisterte Olivia Wilde (32) ihre Fans mit sehr seltenen Bikini-Bildern, die einen einwandfreien Blick auf den makellosen Körper der Schauspielerin zeigten. Doch wo noch vor wenigen Monaten ein orange-farbener Bikini den flachen Bauch des Models in Szene setzte, wölbt sich nun eine pralle Baby-Kugel: Denn Olivia ist zum zweiten Mal schwanger.

Olivia Wilde entzückt ihre Fans nicht nur mit den süßen Baby-News, sondern wählt auch den denkbar niedlichsten Weg, die frohe Botschaft an ihre Follower zu verbreiten: Denn gemeinsam mit ihrem Sohn Otis (1) sitzt sie auf dem heimischen Bett und fasst sich an ihren üppigen Baby-Bauch. Der Einjährige ahmt mit einem riesigen Strahlen die eindeutige Geste nach. "Unsere Schwangerschafts-Bäuche passen super zusammen", schreibt Olivia überglücklich bei Instagram.

Damit wird die kleine Familie nun noch um einen weiteren Sprössling reicher: Denn nicht nur Mama und Sohn freuen sich über den baldigen Nachwuchs, auch Papa Jason Sudeikis (40) freut sich über Baby Nummer zwei. Die Fans der Bilderbuchfamilie sehnen sich nun nach weiteren so bezaubernden Schwangerschafts-Pics.

Kein Wunder, dass Olivia sich auf ihr zweites Baby freut. Schließlich ist ihr Erstgeborener ein echtes Schlagzeug-Talent. Schaut euch in unserem Video seine musikalischen Versuche an.

Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de