Noch im Dezember begeisterte Olivia Wilde (32) ihre Fans mit sehr seltenen Bikini-Bildern, die einen einwandfreien Blick auf den makellosen Körper der Schauspielerin zeigten. Doch wo noch vor wenigen Monaten ein orange-farbener Bikini den flachen Bauch des Models in Szene setzte, wölbt sich nun eine pralle Baby-Kugel: Denn Olivia ist zum zweiten Mal schwanger.

Olivia Wilde
Rob Rich/WENN.com
Olivia Wilde

Olivia Wilde entzückt ihre Fans nicht nur mit den süßen Baby-News, sondern wählt auch den denkbar niedlichsten Weg, die frohe Botschaft an ihre Follower zu verbreiten: Denn gemeinsam mit ihrem Sohn Otis (1) sitzt sie auf dem heimischen Bett und fasst sich an ihren üppigen Baby-Bauch. Der Einjährige ahmt mit einem riesigen Strahlen die eindeutige Geste nach. "Unsere Schwangerschafts-Bäuche passen super zusammen", schreibt Olivia überglücklich bei Instagram.

Olivia Wilde
Starsurf / Splash News
Olivia Wilde

Damit wird die kleine Familie nun noch um einen weiteren Sprössling reicher: Denn nicht nur Mama und Sohn freuen sich über den baldigen Nachwuchs, auch Papa Jason Sudeikis (40) freut sich über Baby Nummer zwei. Die Fans der Bilderbuchfamilie sehnen sich nun nach weiteren so bezaubernden Schwangerschafts-Pics.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis
WENN
Olivia Wilde und Jason Sudeikis

Kein Wunder, dass Olivia sich auf ihr zweites Baby freut. Schließlich ist ihr Erstgeborener ein echtes Schlagzeug-Talent. Schaut euch in unserem Video seine musikalischen Versuche an.