Bibis öffentlicher Zoff mit Julian: Das nervt sie an ihm!

Julian ClaßenLuca Teuchmann / Getty Images
19. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Sie sind das beliebteste YouTube-Pärchen, das Deutschland zu bieten hat: Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23). Seit Jahren sind sie unzertrennlich. Die Netzstars lassen ihre Fans regelmäßig an ihrem Liebesglück teilhaben. Besonders ihre gemeinsamen Videos stoßen auf große Begeisterung. Jetzt haben Bibi und Julienco wieder ein Clip veröffentlicht, in dem sie ihren Anhängern jedoch preisgeben, was sie an dem jeweils anderen stören.

Anzeige
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images

"Jetzt wird endlich mal Klartext geredet", eröffnet die derzeitige Brünette das Video auf ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace. "Wenn wir abends ins Bett gehen, dann würde ich dich gerne mal in den Arm nehmen oder mich in den Arm nehmen lassen. Mit dir kuscheln. Dann nimmst du mich mal in den Arm und genau eine Minute später, hat der Julian kein Bock mehr. Der kann nicht einschlafen, wenn er meine Nähe spürt", berichtet die 23-Jährige enttäuscht. Oh, hat Julian etwa zu viel von seiner süßen Freundin? "Ich brauche einfach meinen Schlaf", verteidigt er sich. Bibi würde im Schlaf zucken und laut atmen und darum drehe der YouTuber seiner Liebsten den Rücken zu. Diesen Schlagabtausch verliert die hübsche Make-up-Expertin.

Anzeige
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images

Doch es gibt noch weitere Eigenarten, die sie wahnsinnig machen: Neben Julians Ordnungswahn ist es sein lautes und erschreckendes Niesen, das die Internet-Schönheit nervt. "Mir sind schon so viele Dinge aus der Hand gefallen", berichtet Bibi echauffiert. "Er macht das dann auch immer so übertrieben und zieht es (das Niesen) extra in die Länge", fügt die Kölnerin hinzu. Julian kann darüber nur lachen und findet, Bibi suche die Nadel im Heuhaufen, aber auch er hat so das ein oder andere, was ihn an seiner hübschen Freundin stört. Typisch Frau eben brauche sie immer Ewigkeiten für ihr Styling. Außerdem sei sie unfassbar vergesslich: "Bibi vergisst alles", stellt er genervt fest. Bibi findet diese Macke jedoch selbst schlimm: "Ich leide da voll drunter", offenbart sie kleinlaut.

Anzeige
Julian und Bibi ClaßenGetty Images

Wow, da ging es aber ganz schön zur Sache, aber manchmal tut es einfach gut, Dampf abzulassen. "Das ist wie so eine Paartherapie, die wir vor der Kamera machen", erzählt die Kölnerin lachend. Und wer weiß: Vielleicht ist gerade diese offene und ehrliche Art das Geheimrezept für ihr langjähriges Liebesglück.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil