Sie waren einst BFFs: Deutschlands beliebteste YouTuberinnen Dagi Bee (21) und Bibi Heinicke (23). Doch mittlerweile haben sich die zwei Internetstars zu Rivalinnen entwickelt. Nach Bikini-, Luxus-Urlaub- und Haarfarben-Battles nimmt der Beef eine neue Dimension an: Jetzt werden die Freunde der Netz-Schönheiten in das Duell um den Social-Media-Thron mit hineingezogen.

Bibi Heinicke und Julian Claßen
Instagram/ Bibisbeautypalace
Bibi Heinicke und Julian Claßen

Den Startschuss im "Pärchen-Battle" gab Bibi, in dem sie ein romantisches Turtelfoto auf ihrem Instagram-Account teilte. Auf dem Bild sitzt die 23-Jährige auf den Schultern ihres Liebsten Julian Claßen (23), besser bekannt als Julienco. Nur eine Stunde später zieht die Bikini-Battle-Siegerin Dagi Bee mit einem schnuckligen Liebes-Schnappschuss nach. Darauf zeigt sich Deutschlands bekannteste Biene im Ibiza-Urlaub verliebt Hand in Hand mit ihrem Verlobten Eugen Kazakov. Ist dieses Foto ein durchdachter Schachzug der derzeitigen Blondine oder einfach nur Zufall?

Dagi Bee und ihr Verlobter Eugen in Ibiza
Instagram/ Dagi Bee
Dagi Bee und ihr Verlobter Eugen in Ibiza

Bibi hat mit ihrem Turtelfoto deutlich mehr Likes ihrer Follower bekommen und es scheint, dass dieser Punkt diesmal an die Kölnerin geht.

Bibi Heinicke und Dagi Bee am Strand
Collage: --
Bibi Heinicke und Dagi Bee am Strand

Das gesamte Battle der YouTuberinnen könnt ihr euch am Ende des Artikels im Video noch einmal genau anschauen.