Er steckte bis zum Sommer 2015 in einer On-/Off-Beziehung mit Robin Wright (50), sie hatte Jahre lang kein Glück in der Liebe - jetzt haben die beiden sich gefunden: Die Rede ist von Ben Foster (35), der seit Neuestem Orange Is the New Black-Star Laura Prepon (36) datet.

Ben Foster und Robin Wright in glücklichen Zeiten ihrer Beziehung
Getty Images
Ben Foster und Robin Wright in glücklichen Zeiten ihrer Beziehung

Wie Us Weekly berichtet und mit Fotos, die Ben und Laura im Juni zusammen in New York City zeigen, belegt, sind sich die zwei Schauspieler in den letzten Monaten sehr nahe gekommen. Wie genau sie sich kennenlernten, ist nicht gewiss, bekannt ist aber, dass Ben und Laura einen gemeinsamen Freund haben, Lauras "Die Wilden Siebziger"-Kollege Danny Masterson (40), der gleichzeitig der ältere Bruder ihres Ex-Freundes Christopher Masterson (36) ist. Ob er Ben und Laura verkuppelt hat? Feststeht zumindest, dass der "Warcraft"-Star und die Serien-Beauty im Juli bei mehreren Dates entdeckt wurden.

Laura Prepon in "Orange Is the New Black"
WENN
Laura Prepon in "Orange Is the New Black"

So waren Laura und Ben nicht nur als Duo in NYC unterwegs, wo sie im East Village herumflanierten und bei einem langen Dinner Augenzeugen zufolge "miteinander rummachten", sondern ließen ihrer Romanze auch in New Jersey freien Lauf. Ein Beobachter verriet dem amerikanischen Magazin, wie verliebt das Paar gewirkt habe: "Sie hat sich die ganze Zeit an ihm festgehalten und wich ihm nicht von der Seite. Sie standen ganz eng zusammen, redeten und lachten."

Christopher Masterson und Laura Prepon im Jahr 2006
Getty Images
Christopher Masterson und Laura Prepon im Jahr 2006

In früheren Interviews, wie zum Beispiel dem mit Cosmopolitan im Jahr 2014, zeigte sich Laura Prepon stets ratlos, wenn sie auf ihren Single-Status angesprochen wurde, schob den Mangel an Männerbekanntschaften auf ihre Arbeit und schien zugleich froh zu sein, sich ohne Ablenkung auf ihre Karriere konzentrieren zu können. Diese einsamen Zeiten sind offenbar nun endlich vorbei!

Mehr über Lauras Kult-Serie erfahrt ihr in diesem Clip: