Anzeige
Promiflash Logo
Wieder getrennt: Liebes-Aus bei Robin Wright & Ben FosterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder getrennt: Liebes-Aus bei Robin Wright & Ben Foster

29. Aug. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Was ist das bloß für ein Hin und Her bei Robin Wright (49) und Ben Foster (34)? Im November letzten Jahres gaben sie ihre Trennung bekannt. Doch erst im Januar hieß es, die beiden hätten sich wieder zusammengerauft und nochmals verlobt. Nun jedoch das erneute Liebes-Aus bei den zwei Hollywoodstars. Diese Neuigkeit lässt aktuell eine Quelle gegenüber dem US-Magazin People verlauten. Gründe für das angebliche Beziehungs-Aus wurden allerdings nicht angegeben, auch wurde das Gerücht noch nicht offiziell bestätigt.

Im Januar 2014 verkündete das Pärchen, das sich bei den Dreharbeiten zum Film "Rampart" im Jahr 2011 kennengelernt hatte, seine Verlobung. Doch wie es scheint, bekamen die 49-Jährige, die einst an der Seite von Tom Hanks (59) in "Forrest Gump" zu sehen war, und der 34-jährige Ben Foster ihre Beziehung nach einer Trennung im vergangenen Winter doch nicht mehr richtig in den Griff. Schade eigentlich, schön anzusehen waren die beiden ja bei gemeinsamen Auftritten schon immer wieder...

Ben Foster und Laura Prepon bei einem Screening von "Orange Is The New Black"Getty Images
Ben Foster und Laura Prepon bei einem Screening von "Orange Is The New Black"
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de