"Ich wurde reingelegt": Cher schießt gegen Kates Sportmarke!

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
19. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Kate Hudson (37) ist ein echter Sportfreak! Die Beauty hat sogar eine eigene Kollektion für die Sportmarke Fabletics designt, ist das Werbegesicht der Marke und wirbt auf der Homepage für die schicken Sportoutfits. Doch die Internetseite scheint nicht bei allen gut anzukommen - Sängerin Cher (70) lässt nun via Social Media ordentlich Dampf ab.

Anzeige
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images

"Ich habe den Fehler gemacht bei Fabletics zu shoppen. Wie ärgerlich. Die Sachen lassen einen nicht so aussehen, wie du eigentlich aussiehst. Ich wurde reingelegt", so Cher auf Twitter. Autsch! Ein ganz schöner Seitenhieb an das Unternehmen. Laut dem Online Portal Mirror sei die Musikikone nicht wirklich begeistert davon gewesen, dass sie ein langes Quiz ausfüllen musste, in dem ihr Fragen zu ihrem Körper, ihrer Lieblingsfarbe und ihren Lieblings-Workouts gestellt wurden. Sie habe die kompletten Fragen beantworten müssen, bevor sie überhaupt zum Shoppen kommen konnte und genau das, und die Tatsache, dass die Klamotten offenbar nicht ihrem Geschmack entsprochen haben, hat sie ziemlich wütend gemacht.

Anzeige
Amanda Seyfried im Juni 2019Getty Images

Doch mit diesem Feedback gab sich Fabletics nicht zufrieden und reagierte auf Twitter: "Wir lieben dich, Cher. Unser Quiz dient dazu, das Shoppingverhalten zu personalisieren und dem Kunden die richtigen Sachen bereit zu stellen."

Anzeige
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000Getty Images

Kate Hudson hat sich zu diesem kleinen Vorfall bisher nicht zu Wort gemeldet. Kein Wunder, denn die relaxt derzeit auf der Sonneninsel Ibiza. Seht im folgenden Clip, wie die Schauspielerin ein sexy Schlammbad nimmt.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil