Nach Pippas Verlobung: Herzogin Kate fiel aus allen Wolken!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
19. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Die Familie Middleton ist gerade völlig aus dem Häuschen: Nach der märchenhaften Prinzessinnenhochzeit von Herzogin Kate (34) und Prinz William (34) steht nun die nächste Trauung bevor. Denn gerade wurde bekannt, dass Pippa Middleton (32) und ihr Freund James Matthews verlobt sind. Bei einem romantischen Ausflug am vergangenen Wochenende hielt der Unternehmer um die Hand der brünetten Beauty an. Der Antrag kam nicht nur für Pippa völlig unerwartet, auch ihre Schwester Kate fiel wohl aus allen Wolken.

Anzeige
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images

Die Aufregung bei Pippa und Herzogin Kate ist riesengroß. Vor allem weil die beiden von James Matthews' Kniefall offenbar total überrumpelt wurden. "Diese Nachricht kam für Kate völlig unerwartet. Sie hatte keine Ahnung, dass die beiden so schnell ernst machen wollen", enthüllt nun ein Insider des Kensington Palace gegenüber dem US Magazine. Seit 2012 sind die 32-Jährige und der Unternehmer ein Paar und wollen sich nächstes Jahr nun das Ja-Wort geben.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Doch obwohl sie von den Hochzeitsplänen etwas überrascht wurde, freut sich Kate riesig für ihre kleine Schwester. "Sie ist natürlich glücklich. Sie weiß, wie viel James ihrer Schwester bedeutet", verrät die Quelle der Herzogin weiter. Mal sehen, ob die 34-Jährige bei dieser Hochzeit als Brautjungfer ein ebenso spektakuläres Kleid tragen wird, wie Pippa bei der royalen Trauung von William und Kate.

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images

Schaut euch in unserem Clip an, wie der Verlobungsring von Pippa aussieht.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil