Promiflash Logo
Das Baby ist da! Jack Osbourne und Lisa sind wieder ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! Jack Osbourne und Lisa sind wieder Eltern

17. Juni 2015, 22:00 - Promiflash Redaktion

Große Freude im Hause Osbourne. Jack (29) und seine Frau Lisa (28) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bereits am Samstag erblickte der Nachwuchs das Licht der Welt, wie nun das Hello-Magazin berichtet.

Das glückliche Paar durfte am 13. Juni eine kleine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Wie die Kleine heißt, haben sie dem Blatt ebenfalls schon verraten: Das Mädchen hört auf den klangvollen Namen Andy Rose. Das Baby brachte bei der Geburt knapp über 3 Kilogramm auf die Waage und scheint, genau wie die Mutter, wohlauf zu sein. Erst im Februar hatten die beiden die Schwangerschaft bekanntgegeben, das Geschlecht jedoch noch nicht verraten. Der Grund für die späte Verkündung des Baby-Glücks war, dass Lisa Osbourne in der Vergangenheit bereits eine Fehlgeburt erlitt.

Für Jack und Lisa ist es bereits die zweite Tochter. Die erstgeborene Pearl ist mittlerweile drei Jahre alt und darf sich nun über ein kleines Geschwisterchen freuen.

Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de