Große Freude im Hause Osbourne. Jack (29) und seine Frau Lisa sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Bereits am Samstag erblickte der Nachwuchs das Licht der Welt, wie nun das Hello-Magazin berichtet.

Lisa Osbourne und Jack Osbourne
Getty Images
Lisa Osbourne und Jack Osbourne

Das glückliche Paar durfte am 13. Juni eine kleine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Wie die Kleine heißt, haben sie dem Blatt ebenfalls schon verraten: Das Mädchen hört auf den klangvollen Namen Andy Rose. Das Baby brachte bei der Geburt knapp über 3 Kilogramm auf die Waage und scheint, genau wie die Mutter, wohlauf zu sein. Erst im Februar hatten die beiden die Schwangerschaft bekanntgegeben, das Geschlecht jedoch noch nicht verraten. Der Grund für die späte Verkündung des Baby-Glücks war, dass Lisa Osbourne in der Vergangenheit bereits eine Fehlgeburt erlitt.

Jack Osbourne
Jonathan Leibson / Getty
Jack Osbourne

Für Jack und Lisa ist es bereits die zweite Tochter. Die erstgeborene Pearl ist mittlerweile drei Jahre alt und darf sich nun über ein kleines Geschwisterchen freuen.

Jack Osbourne
FayesVision/WENN; David Sims/WENN; Getty
Jack Osbourne