Promiflash Logo
Ana Ivanovic: Ihr erstes Selfie als Frau Schweinsteiger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ana Ivanovic: Ihr erstes Selfie als Frau Schweinsteiger!

20. Juli 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Vor genau einer Woche fuhren Ana Ivanovic (28) und DFB-Kicker Bastian Schweinsteiger (31) in den Hafen der Ehe ein und beginnen nun einen neuen Lebensabschnitt. Wie wohl sie sich als Ehefrau des Fußball-Stars fühlt, bewies die Tennis-Queen jetzt mit ihrem ersten Selfie nach der Hochzeit.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Ana den hübschen Schnappschuss mit ihren Fans. Es ist das erste Foto nach der Hochzeit - und strahlender und schöner könnte die neue Frau Schweinsteiger nun wirklich nicht aussehen. Bei ihren Fans bedankt sich die Beauty für den Support und die vielen Glückwünsche: "Vielen Dank an meine wundervollen eine Million Follower! Dafür, mit mir auf dieser aufregenden Reise zu sein, in guten, wie in schlechten Zeiten!" Im Hintergrund des Fotos ist ein Fleckchen Meer zu erkennen, vermutlich befinden sich Ana und Schweini also noch in den Flitterwochen.

Nach der Traumhochzeit in Venedig, wo sowohl die standesamtliche, als auch die kirchliche Trauung stattfand, haben sich die beiden aber auch ein wenig Erholung verdient. Schließlich war das sündhaft teure Spektakel
sicher auch ein wenig nervenaufreibend.

Im folgenden Video könnt ihr euch noch einmal die Highlights der wunderschönen Hochzeit ansehen.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de