Feindbild Angelina: Rocco tut den "Sommerhaus"-Stars leid!

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
20. Juli 2016 -
Promiflash Redaktion

Schon in der ersten Folge war das Drama rund um Roccolina riesig. Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) eckten an und wurden zu absoluten Außenseitern im Sommerhaus der Stars. Es artete aus und gab mega Streitigkeiten - der Höhepunkt: Angelina Heger stellte eine Behauptung über Alexander Posths (38) Familie auf, der daraufhin mit dem Anwalt drohte. Und auch in der zweiten Folge hatten sich die Gemüter noch nicht beruhigt. Kurz vor dem Auszug von Roccolina gibt es ein klares Feindbild: Angelina!

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images

Noch einmal wurde der riesige Zoff zwischen Angelina und Alexander thematisiert. Und alle Hausbewohner schlugen sich klar auf Alex' Seite. Vor allem Xenia Prinzessin von Sachsen (29) rastete angesichts von so viel Dreistigkeit regelrecht aus und konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Während sich Rocco und Angelina in ihr Zimmer flüchteten, ging die Diskussion bei den anderen weiter - mit einem klaren Ergebnis: "Rocco kann einem ja fast leidtun", brachte es Chris Töpperwien (42) auf den Punkt.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Denn auch, wenn Rocco bei den anderen ebenfalls nicht gut gelitten war, angesichts der Eskapaden seiner Freundin, erntete er dann sogar ein paar Sympathien. Dennoch: Das Abenteuer "Sommerhaus der Stars" ging für Roccolina ordentlich in die Hose - geknickt zogen sie aus.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil