Das dürfte Chloë Moretz (19) überhaupt nicht gefallen! Obwohl sie sich erst am Anfang der Woche einen heftigen Schlagabtausch mit Khloe Kardashian (32) über Twitter lieferte und sich in den Streit zwischen Kanye West (39) und Taylor Swift (26) einmischte, posierte ihr Freund Brooklyn Beckham (17) jetzt in einem von Kanye designten T-Shirt!

Aus seiner Leidenschaft für die Designs des Rappers machte der Beckham-Spross auch gar keinen Hehl. Er postete freimütig Fotos von sich in dem Shirt auf Instagram. Auch den Fans fiel sofort auf, dass Brooklyn seiner Freundin Chloë damit offenbar ziemlich fies in aller Öffentlichkeit in den Rücken fällt. "Okay, wartet mal, Brooklyn trägt Yeezy, obwohl seine Freundin Streit mit Kim und Khloe hat?", schreibt ein Follower zum Beispiel.

Doch auch Brooklyn scheint inzwischen aufgefallen zu sein, dass seine Liebste ihn wahrscheinlich nicht allzu gern in einem Kanye-Shirt sieht. Er löschte das Foto mittlerweile wieder von seinem Profil und hat sich bisher auch nicht dazu geäußert. Ob da jemand versucht, die Wogen zu glätten?

Der Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42) ist ziemlich talentiert. Neben der professionellen Fotografie kann er auch noch etwas anderes richtig gut. Seht im folgenden Video was das ist.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de