Promiflash Logo
Wegen Taylor-Kanye-Beef: Khloe Kardashian disst Chloë MoretzCindy Ord/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Taylor-Kanye-Beef: Khloe Kardashian disst Chloë Moretz

18. Juli 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Dieser Hollywood-Streit ist wirklich ein Fass ohne Boden! Seit Erscheinen von Kanye Wests (39) neuer Hitsingle "Famous", in der er von Taylor Swift (26) als "Bitch" spricht, liefern sich der Rapper und die Sängerin einen wahren Schlagabtausch. Anhand eines Telefonmitschnitts wollten "Kimye" die "Bad Blood"-Interpretin als Lügnerin enttarnen, die wehrt sich jedoch vehement. Als wäre dieser Streit noch nicht unübersichtlich genug, mischen jetzt auch noch Chloë Moretz (19) und Khloe Kardashian mit.

Der jungen Schauspielerin Chloë platzte auf Twitter der Kragen: "Jeder in diesem Business muss seinen Kopf aus diesem Loch ziehen und sich umschauen, um zu sehen, was wirklich in dieser Welt passiert. Hört auf, eure Stimme für so etwas Kindisches und Unwichtiges zu verschwenden." Zwar adressierte sie den Tweet nicht an eine bestimmte Person, doch Khloe Kardashian fand offenbar, dass ihre Schwester und ihr Schwager damit gemeint waren und reagierte auf fiese Art und Weise. Sie postete ein Foto von Chloë in einer äußerst peinlichen Pose, die den Blick auf ihren nackten Po freigibt und fragte dazu: "Ist das hier dieses Loch, über das du sprichst?"

Das ließ die Freundin von Brooklyn Beckham (17) jedoch nicht auf sich sitzen und bewies anhand von zwei weiteren Bildern, dass es sich bei Khloes Post augenscheinlich um eine Fotomontage handelte. Nachdem schon Selena Gomez (23) sich in den Streit eingemischt hatte, bleibt es nun wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis auch der nächste Promi in den Beef einsteigt.

Welche der Kardashian-Schwestern die beste Figur im Bikini macht, könnt ihr im folgenden Video selbst beurteilen.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de