Jennifer Frankhauser (23), die jüngere Schwester von Kultblondine Daniela Katzenberger (29), feilt derzeit eifrig an ihrer Musikkarriere. In wenigen Wochen veröffentlicht sie ihre Debütsingle "Die Zeit steht still". Doch bereits jetzt hat sie verraten, wie ihr CD-Cover aussehen wird - und darauf zeigt sich die Pfälzerin ziemlich sexy.

Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger

Lange blonde Haare, süßes Lächeln und ein roséfarbener Bikini unter einem spitzenbesetzten Sommerkleid: Die kleine Katze ist ein echter Hingucker. Jenny selbst ist auch ganz happy, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Klingt vielleicht komisch, aber ich bin total verliebt in mein erstes eigenes Cover. Davon habe ich seit meiner Kindheit geträumt und ich bin einfach nur überglücklich". Entstanden sind die Aufnahmen auf dem sonnigen Mallorca. Auch ihr Musikvideo wurde auf der spanischen Insel gedreht und ist bereits im Kasten.

Daniela Katzenberger mit Schwester Jenny Frankhauser und Tochter Sophia
Facebook / --
Daniela Katzenberger mit Schwester Jenny Frankhauser und Tochter Sophia

Doch ihre Fans müssen sich noch etwas gedulden. Erst am 5. August veröffentlicht Jenny ihre Single. Und wie es sich für eine waschechte Popschlagernummer gehört, singt der große Helene Fischer-Fan über die Liebe. "Es ist ein echter Liebessong, der mir praktisch aus dem eigenen Herzen spricht. Das Gefühl verliebt zu sein und dabei alles, um einen herum zu vergessen, das wünscht sich doch jede Frau", schwärmt die 23-Jährige.

Jennifer Frankhauser
© www.vmg-imagemarketing.com
Jennifer Frankhauser

Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video anschauen, wie glücklich Jennys Schwester Daniela mit ihrem Lucas (48) ist und was das frisch vermählte Paar von einer zweiten Hochzeit halten würde.