Mit dieser Überraschung hatten die Fans bei den "Thurn und Taxis Schlossfestspielen" in Regensburg wohl nicht gerechnet: Sarah Connor (36) verkündete, dass sie ihr viertes Kind erwartet. Natürlich versetzte das nicht nur das Publikum in helle Aufregung, auch Sarahs Mutter, Oma Soraya, freut sich über diese frohe Botschaft.

Sarah Connor, Musikerin
ActionPress/Revierfoto
Sarah Connor, Musikerin

"Wer, wenn nicht ich, freut sich am meisten. Wir sind eine Großfamilie. Bei uns kommt alle paar Monate Nachwuchs – das ist doch wunderbar! Ich freue mich riesig für Sarah", erklärte Soraya Lewe-Tacke gegenüber Gala. Soraya ist bekannt für ihre große Kinderliebe, erzählte in Interviews regelmäßig, wie sehr sie sich über jedes Kind, das in die Familie geboren wird, freue. Sie selbst wurde vor acht Jahren selbst noch einmal Mutter und bekam Zwillinge.

Soraya Lewe-Tacke mit ihren Zwillingen  im Jahr 2012
WENN
Soraya Lewe-Tacke mit ihren Zwillingen im Jahr 2012

Jetzt ist also wieder ihre Tochter Sarah an der Reihe, die zugab, dass ihre vierte Schwangerschaft - zumindest für dieses Jahr - ungeplant war. Doch ihr Lebensgefährte Florian Fischer (41), mit dem sie schon die gemeinsame Tochter Delphine hat, und die Musikerin freuen sich unheimlich über das Babyglück. Weitere zwei Kinder hat Sarah Connor bekanntlich mit ihrem Ex Marc Terenzi (38). Mit Baby Nummer vier wird die Patchwork-Family also erneut größer.

Sarah Connor beim Echo 2016
Frederic / Future Image / ActionPress
Sarah Connor beim Echo 2016

Hier könnt ihr euch den Auftritt ansehen, bei dem Sarah mit der Baby-News herausrückte: