Promiflash Logo
4. Baby für Sarah Connor: So sehr freut sich Oma SorayaGetty ImagesZur Bildergalerie

4. Baby für Sarah Connor: So sehr freut sich Oma Soraya

21. Juli 2016, 7:00 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Überraschung hatten die Fans bei den "Thurn und Taxis Schlossfestspielen" in Regensburg wohl nicht gerechnet: Sarah Connor (36) verkündete, dass sie ihr viertes Kind erwartet. Natürlich versetzte das nicht nur das Publikum in helle Aufregung, auch Sarahs Mutter, Oma Soraya, freut sich über diese frohe Botschaft.

"Wer, wenn nicht ich, freut sich am meisten. Wir sind eine Großfamilie. Bei uns kommt alle paar Monate Nachwuchs – das ist doch wunderbar! Ich freue mich riesig für Sarah", erklärte Soraya Lewe-Tacke gegenüber Gala. Soraya ist bekannt für ihre große Kinderliebe, erzählte in Interviews regelmäßig, wie sehr sie sich über jedes Kind, das in die Familie geboren wird, freue. Sie selbst wurde vor acht Jahren selbst noch einmal Mutter und bekam Zwillinge.

Jetzt ist also wieder ihre Tochter Sarah an der Reihe, die zugab, dass ihre vierte Schwangerschaft - zumindest für dieses Jahr - ungeplant war. Doch ihr Lebensgefährte Florian Fischer (41), mit dem sie schon die gemeinsame Tochter Delphine hat, und die Musikerin freuen sich unheimlich über das Babyglück. Weitere zwei Kinder hat Sarah Connor bekanntlich mit ihrem Ex Marc Terenzi (38). Mit Baby Nummer vier wird die Patchwork-Family also erneut größer.

Hier könnt ihr euch den Auftritt ansehen, bei dem Sarah mit der Baby-News herausrückte:

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de