Jessica Paszka (26) scheint gerade im Verwandlungswahn zu sein: Denn durch ihre Beauty-OP kommt nicht nur ihr Hintern auf einmal viel praller daher, auch an ihrem Styling schraubt die ehemalige Bachelor-Kandidatin gerade mit Herzenslust herum. Die TV-Schönheit hat sich von ihrer blonden Wallemähne verabschiedet und kommt nun als kecke Brünette daher. Und irgendwie erinnert der Look an eine andere Promi-Lady.

Jessica Paszka, "Der Bachelor"-Kandidatin 2014
Hellen Pass
Jessica Paszka, "Der Bachelor"-Kandidatin 2014

Ein helles Braun scheint gerade der absolute Beauty-Hit zu sein: Denn Jessica Paszka ist nicht die erste deutsche Promi-Dame, die sich für diese neue Haarfarbe entschied. Auch Angelina Heger (24) überraschte vor kurzer Zeit mit einer Typveränderung und sorgte damit bei ihren Fans für Aufsehen. Nun ist also auch Jessica Paszka unter die brünetten Single-Ladys gegangen und probiert damit einen völlig neuen Look aus: "Zeit für Veränderungen", schreibt sie auf Instagram und scheint mit dem Ergebnis mehr als zufrieden zu sein.

Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
WENN
Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week

Auch bei den Fans kommt der Look gut an. "Die Farbe steht dir supergut" oder "Du siehst damit viel natürlicher aus" heimst sie von ihren Followern jede Menge Komplimente ein. Da hat sich der mutige Schritt zum Friseur doch eindeutig gelohnt.

Jessica Paszka, TV-Star
Instagram / yessie_ka
Jessica Paszka, TV-Star

Seht euch im Clip an, wie Jessica ihren neuen Po gekonnt in Szene setzt.