Wenn Jennifer Lopez (46) für eins steht, dann sind es mega sexy Auftritte. Ob auf der Konzertbühne oder auf dem Red Carpet - die Latina weiß ihre Traumkurven stets perfekt in Szene zu setzen. Umso ungewohnter ist der Look, mit dem J.Lo jetzt zum Screening von Ice Age 5 erschien: Modisch so zurückhaltend und brav erlebt man die Diva selten.

Jennifer Lopez in Las Vegas
Getty Images
Jennifer Lopez in Las Vegas

Unschuldiges Weiß, bedeckte Knie und ein züchtiges Dekolleté - mit diesem unschuldigen Outfit hätte Jennifer glatt auch ins Büro gehen können. Nachdem die Musikerin es früher mit ihrem Body nicht leicht hatte und sogar gehänselt wurde, wurde sie letztendlich in Hollywood tatsächlich nicht nur für ihre Songs, sondern auch für ihren sexy Po berühmt. Heutzutage ist J.Lo zurecht stolz auf ihr Aussehen und zeigt immer wieder gerne, was sie zu bieten hat. Doch weiß die zweifache Mutter auch, wann es sich mal nicht geziemt, nur mit Sexappeal aufzufallen und so erschien sie zu dem Event rund um den neuen Kinderfilm entsprechend seriös gekleidet.

Jennifer Lopez bei den Billboard Latin Music Awards
Johnny Louis/WENN.com
Jennifer Lopez bei den Billboard Latin Music Awards

Wie schon in zwei Videospielen verleiht Jennifer, die neben ihren stets gut besuchten Musikgigs aktuell auch mit ihrer Serie "Shades of Blue" erfolgreich ist, der Figur Shira ihre Stimme - da wollte sie das Screening natürlich nicht verpassen und zeigte dabei ganz einfach, dass sie nicht nur mega sexy, sondern auch ganz brav kann.

Jennifer Lopez bei einem "American Idol"-Event
Jen Lowery/Splash News
Jennifer Lopez bei einem "American Idol"-Event

Seht euch Jennifers süßen Auftritt in diesem Clip an: