Promiflash Logo
Diva mal ganz brav: Jennifer Lopez ungewohnt unschuldig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diva mal ganz brav: Jennifer Lopez ungewohnt unschuldig!

22. Juli 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Wenn Jennifer Lopez (46) für eins steht, dann sind es mega sexy Auftritte. Ob auf der Konzertbühne oder auf dem Red Carpet - die Latina weiß ihre Traumkurven stets perfekt in Szene zu setzen. Umso ungewohnter ist der Look, mit dem J.Lo jetzt zum Screening von Ice Age 5 erschien: Modisch so zurückhaltend und brav erlebt man die Diva selten.

Unschuldiges Weiß, bedeckte Knie und ein züchtiges Dekolleté - mit diesem unschuldigen Outfit hätte Jennifer glatt auch ins Büro gehen können. Nachdem die Musikerin es früher mit ihrem Body nicht leicht hatte und sogar gehänselt wurde, wurde sie letztendlich in Hollywood tatsächlich nicht nur für ihre Songs, sondern auch für ihren sexy Po berühmt. Heutzutage ist J.Lo zurecht stolz auf ihr Aussehen und zeigt immer wieder gerne, was sie zu bieten hat. Doch weiß die zweifache Mutter auch, wann es sich mal nicht geziemt, nur mit Sexappeal aufzufallen und so erschien sie zu dem Event rund um den neuen Kinderfilm entsprechend seriös gekleidet.

Wie schon in zwei Videospielen verleiht Jennifer, die neben ihren stets gut besuchten Musikgigs aktuell auch mit ihrer Serie "Shades of Blue" erfolgreich ist, der Figur Shira ihre Stimme - da wollte sie das Screening natürlich nicht verpassen und zeigte dabei ganz einfach, dass sie nicht nur mega sexy, sondern auch ganz brav kann.

Seht euch Jennifers süßen Auftritt in diesem Clip an:

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de