Promiflash Logo
Aktive Planung läuft: Sara Kulka will ein zweites BabySascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Aktive Planung läuft: Sara Kulka will ein zweites Baby

5. Feb. 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Sara Kulka (25) ist überglücklich mit ihrer kleinen Familie. Töchterchen Mathilda ist der ganze Stolz der Ex-Dschungelcamperin. Auch die Liebe des Lebens hat das schöne Model bereits gefunden. Jetzt soll es aber ernst werden: Sara möchte in diesem Jahr heiraten - und unbedingt zum zweiten Mal Mutter werden. Dass sie und ihr Schatz dafür fleißig am Üben sind, ist klar.

"Ich meine, wir sind doch alle immer in der aktiven Planung, oder!?", erläutert sie nämlich im Gespräch mit Promiflash auf die Frage hin, wie es denn mit der Babyplanung laufe. Doch so emsig hier auch geübt wird, erzählt Sara ganz offen: "Nein, leider nicht. Also so viel kann ich sagen: Ich bin nicht schwanger, nein!" Aber was nicht ist, kann ja noch werden, vor allem, wenn man sich so intensiv mit dem Thema beschäftigt.

Das ganze Interview mit der einstigen Germany's next Topmodel-Kandidatin könnt ihr euch in unserem Clip am Ende des Artikels noch mal anschauen.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de