Spätestens seit Doctor's Diary zählen Elyas M'Barek (34) und Florian David Fitz (41) zum heißesten Duo, das Deutschland zu bieten hat. Sie sind nicht nur hervorragende Schauspieler, sondern sehen hinzukommend noch umwerfend aus. Dies bestätigte jetzt auch eine Umfrage zu den "Top 50 deutschen Traummännern".

Elyas M'Barek, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer
Facebook/Elyas M'Barek
Elyas M'Barek, Florian David Fitz und Matthias Schweighöfer

Das Marktforschungsinstitut mafo.de ließ die Fans entscheiden: Wer ist Deutschlands Traummann? Der "Fack ju Göhte"-Hottie Elyas M'Barek wurde mit 21,7 Prozent an die Spitze gewählt. Besonders beliebt ist der gebürtige Österreicher mit tunesischen Wurzeln bei den 18- bis 30-jährigen Frauen (40,7 %). Auf dem zweiten Platz konnte sich Kollege Florian David Fitz etablieren. Und auch die Bronzemedaille konnte sich ein Schauspieler krallen: der blonde Wuschelkopf Matthias Schweighöfer (35).

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Ralf Succo / WENN.com
Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz

Topmodel Lena Gercke (28) ist übrigens das weibliche Pendant zu Elyas. Die schöne Blondine wurde bereits im Mai, dicht gefolgt von DSDS-Jurorin Vanessa Mai (24) und Sängerin Lena Meyer-Landrut (25), auf den ersten Platz der deutschen Traumfrauen gewählt.

Lena Gercke auf der Berlin Fashion Week 2016
WENN
Lena Gercke auf der Berlin Fashion Week 2016

Am Ende des Videos könnt ihr euch im Video anschauen, welcher Mann das Glück hat, Deutschlands schönste Frau, Lena Gercke, als Freundin zu haben.