Heute steigt bei den britischen Royals wieder eine riesige Party: Denn Prinz George wird an diesem Tag drei Jahre alt und kann sich auf eine bombastische Geburtstagsfeier freuen. Schon vor seinem Ehrentag wurde bekannt, wie tief Mama Kate (34) und Papa William (34) für ihren Erstgeborenen in die Tasche greifen. Aber wer kann diesem putzigen Frechdachs auch einen Wunsch abschlagen? Promiflash blickt einmal auf die drolligsten Momente des Dreijährigen zurück.

Herzogin Kate und Prinz George zu Besuch in einer Kita in England
Splash News
Herzogin Kate und Prinz George zu Besuch in einer Kita in England

So casual wurde der US-amerikanische Präsident Obama (54) sicherlich noch nie begrüßt: Doch Prinz George verzaubert den mächtigsten Mann der Welt sogar im Bademantel. Das war auf jeden Fall einer der lustigsten Highlights in der Parade der knuffigen Momente des kleinen Royals. Egal ob er vor der jubelnden Masse seine Zunge rausstreckt, die Haare seiner Mama in den Mund nimmt oder ihr beim Davonlaufen zeigt, wie schnell er schon ist: Der Dreijährige durchbricht regelmäßig die königliche Etikette und sorgt damit für zahlreiche Lacher. George ist mittlerweile bei den Briten sogar so beliebt, dass er mit seinem herzerwärmenden Lachen eine Briefmarke ziert.

Prinz George und Herzogin Kate
Max Mumby / Indigo / Getty Images
Prinz George und Herzogin Kate

Bei einer Person wird der kleine Rabauke allerdings ganz weich: Um seine Schwester Charlotte (1) kümmert sich George nämlich überaus liebevoll und rührt vor allem mit dieser Geschwisterliebe alle royalen Fans weltweit. Da bleibt nichts weiter zu sagen, außer: Happy Birthday, lieber George!

Prinz William, Prinz George und Barack Obama
The White House/Getty Images
Prinz William, Prinz George und Barack Obama

Schaut euch in unserem Clip an, über welche Geschenke sich der kleine Prinz heute freuen kann.

Prinz George und Prinzessin Charlotte
Twitter / Kensington Palace
Prinz George und Prinzessin Charlotte
Prinz George
Getty Images
Prinz George
Prinz George schaut bei der "Trooping The Colour"-Parade zu
Ben A. Pruchnie/Getty Images
Prinz George schaut bei der "Trooping The Colour"-Parade zu
Prinz George als Briefmarke
Ranald Mackechnie/Royal Mail/WPA-Pool
Prinz George als Briefmarke