Anzeige
Promiflash Logo
Saufrech! Die 8 coolsten Bilder von Geburtstagsprinz GeorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Saufrech! Die 8 coolsten Bilder von Geburtstagsprinz George

22. Juli 2016, 7:58 - Promiflash Redaktion

Heute steigt bei den britischen Royals wieder eine riesige Party: Denn Prinz George wird an diesem Tag drei Jahre alt und kann sich auf eine bombastische Geburtstagsfeier freuen. Schon vor seinem Ehrentag wurde bekannt, wie tief Mama Kate (34) und Papa William (34) für ihren Erstgeborenen in die Tasche greifen. Aber wer kann diesem putzigen Frechdachs auch einen Wunsch abschlagen? Promiflash blickt einmal auf die drolligsten Momente des Dreijährigen zurück.

So casual wurde der US-amerikanische Präsident Obama (54) sicherlich noch nie begrüßt: Doch Prinz George verzaubert den mächtigsten Mann der Welt sogar im Bademantel. Das war auf jeden Fall einer der lustigsten Highlights in der Parade der knuffigen Momente des kleinen Royals. Egal ob er vor der jubelnden Masse seine Zunge rausstreckt, die Haare seiner Mama in den Mund nimmt oder ihr beim Davonlaufen zeigt, wie schnell er schon ist: Der Dreijährige durchbricht regelmäßig die königliche Etikette und sorgt damit für zahlreiche Lacher. George ist mittlerweile bei den Briten sogar so beliebt, dass er mit seinem herzerwärmenden Lachen eine Briefmarke ziert.

Bei einer Person wird der kleine Rabauke allerdings ganz weich: Um seine Schwester Charlotte (1) kümmert sich George nämlich überaus liebevoll und rührt vor allem mit dieser Geschwisterliebe alle royalen Fans weltweit. Da bleibt nichts weiter zu sagen, außer: Happy Birthday, lieber George!

Schaut euch in unserem Clip an, über welche Geschenke sich der kleine Prinz heute freuen kann.

Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz HarryGetty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de