Anzeige
Promiflash Logo
Putzige Pyjama-Party: Prinz George verzaubert Barack Obama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Putzige Pyjama-Party: Prinz George verzaubert Barack Obama!

23. Apr. 2016, 15:28 - Promiflash Redaktion

Im britischen Königshaus ist gerade feiern angesagt: Denn die Queen hat diese Woche ihren 90. Geburtstag zelebriert und für einen legendären Schnappschuss mit ihren royalen Verwandten posiert. So war auch Prinz George (2) mit von der Partie - Doch nun geht ein anderes Foto des kleinen royalen Spross um die Welt: Denn jetzt verzaubert der 2-Jährige keinen Geringeren als den amerikanischen Präsidenten Obama (54).

Offenbar wurde Prinz George von dem hohen Besuch des amerikanischen Präsidenten völlig überrascht, denn er tapert mit Pyjama und Bademantel durch den Kensington Palace. Obama ist von diesem knuffigen Anblick scheinbar genauso verzaubert, wie alle Fans der britischen Krone. Einzig der kleine George scheint etwas verschreckt von der Situation und nähert sich behutsam dem mächtigsten Staatschef der Welt.

Das knuffige Aufeinandertreffen von George und Obama ereignete sich im Rahmen einer Großbritannien-Reise des amerikanischen Präsidenten. So traf er sich am Freitagabend mit William (33) und Kate (34) zum Dinner. Nach all den öffentlichen Auftritten und Pressekonferenzen war das putzige Meeting mit dem kleinen Prinzen sicherlich eines der Highlights des Politikers. Denn George ist ein richtiger Wirbelwind, wie ihr in unserem Clip noch einmal sehen könnt.

Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de