Promiflash Logo
Daniela-Double! Ist Jennifer Frankhauser die neue Katze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela-Double! Ist Jennifer Frankhauser die neue Katze?

24. Juli 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) hat einen wirklich guten Draht zu ihrer jüngeren Schwester Jennifer Frankhauser (23). Die beiden verbringen super viel Zeit miteinander, kümmern sich am liebsten gemeinsam um die kleine Sophia und können sich gleichermaßen für Fashion und Beauty begeistern. Kein Wunder also, dass Jenny nun in die Fußstapfen ihrer berühmten Schwester treten möchte. Denn nachdem sich Daniela mit "Nothing's gonna stop me now" bereits als Sängerin versuchte, möchte auch Jenny nun mit ihrer ersten Single "Die Zeit steht still" richtig durchstarten. Und auch die optische Ähnlichkeit der hübschen Geschwister ist einfach verblüffend!

Ist das ein älteres Foto von Daniela? In ihrem weißen Cocktailkleid mit ganz viel Bling Bling, der blonden Wallemähne und dem verführerischen, roten Lippenstift erinnert Jennifer Frankhauser bei der "Unique Fashion Show" in Düsseldorf tatsächlich ziemlich an ihre große Schwester. Denn auch die Neu-Sängerin liebt es offenbar, sich sexy in Szene zu setzen. Und mit dem auffälligen Look ist ihr das scheinbar wirklich gut gelungen, denn die Fotografen reißen sich an diesem Abend um die Blondine.

Schon auf dem CD-Cover ihrer Debütsingle präsentiert sich Jenny äußerst sexy und trifft damit den Geschmack ihrer Fans. Denn die 23-Jährige freut sich auf Instagram über das positive Feedback ihrer Follower. "Ich bekomme sie viele liebevolle Nachrichten zu mir und meiner Single, dass ich es gar nicht fassen kann! Ich bin unendlich dankbar und überglücklich, dass so viele wunderbare Menschen hinter mir stehen und an mich glauben", zeigt sie sich im Social-Web total gerührt. Sieht ganz so aus, als stehen die Zeichen für Jennys eigene Karriere ganz eindeutig auf "Go!".

Mit welchen Themen sich Jennys Schwester Daniela gerade rumschlägt, könnt ihr euch im folgenden Clip angucken.

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de