Erst vor ein paar Tagen heizten Vivien Konca und Oliver Sanne (29) die Gerüchteküche um eine mögliche Hochzeit an. Die Beauty hatte ein Foto veröffentlicht, das vermuten lassen konnte, dass der Ex-Bachelor seiner Liebsten einen Antrag gemacht hat. Nun postet Vivien einen weiteren Schnappschuss, der Spekulationen zulässt.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Facebook / Vivien Konca Miss Germany 2014
Oliver Sanne und Vivien Konca

Auf Facebook zeigt sich die Blondine in einem wunderschönen Brautkleid, ihr Haar wird von einem langen Chiffon-Schleier geschmückt. Dazu schreibt die Miss Germany von 2014: "Es wird wohl ernst... Oliver Sanne!" Nanu!? Steht etwa wirklich eine Heirat ins Haus? Die beiden Bilder und der dazugehörige Kommentar würden diesen Schluss zumindest zulassen. Auch die Fans scheinen sich auf einmal sicher zu sein, dass Vivien den sexy TV-Star ehelicht, schreiben sogar Glückwünsche unter das Foto. Doch Oli klärt alle Follower schnell auf: "Die Zeitungen machen ja Druck ... Allerdings dürfte ich ja das echte Brautkleid noch nicht sehen vorher. Von daher bleibt es erstmal beim alten Stand."

Oliver Sanne und Vivien Konca beim Patricia-Travel-Jubiläum
Facebook / Oliver Sanne
Oliver Sanne und Vivien Konca beim Patricia-Travel-Jubiläum

Vielleicht wird die Beauty ja auch nur Model für Brautmode. Spätestens in ein paar Tagen würden wir wohl erfahren, ob aus Vivien Konca Frau Sanne geworden ist.

Vivien Konca und Oliver Sanne
Florian Ebener / Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne

Im folgenden Video erfahrt ihr, wer noch am heißen Fitnesstrainer Oli interessiert ist.