Promiflash Logo
"Es wird wohl ernst": Oli Sannes Vivien Konca im Brautkleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es wird wohl ernst": Oli Sannes Vivien Konca im Brautkleid!

24. Juli 2016, 13:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor ein paar Tagen heizten Vivien Konca (22) und Oliver Sanne (29) die Gerüchteküche um eine mögliche Hochzeit an. Die Beauty hatte ein Foto veröffentlicht, das vermuten lassen konnte, dass der Ex-Bachelor seiner Liebsten einen Antrag gemacht hat. Nun postet Vivien einen weiteren Schnappschuss, der Spekulationen zulässt.

Auf Facebook zeigt sich die Blondine in einem wunderschönen Brautkleid, ihr Haar wird von einem langen Chiffon-Schleier geschmückt. Dazu schreibt die Miss Germany von 2014: "Es wird wohl ernst... Oliver Sanne!" Nanu!? Steht etwa wirklich eine Heirat ins Haus? Die beiden Bilder und der dazugehörige Kommentar würden diesen Schluss zumindest zulassen. Auch die Fans scheinen sich auf einmal sicher zu sein, dass Vivien den sexy TV-Star ehelicht, schreiben sogar Glückwünsche unter das Foto. Doch Oli klärt alle Follower schnell auf: "Die Zeitungen machen ja Druck ... Allerdings dürfte ich ja das echte Brautkleid noch nicht sehen vorher. Von daher bleibt es erstmal beim alten Stand."

Vielleicht wird die Beauty ja auch nur Model für Brautmode. Spätestens in ein paar Tagen würden wir wohl erfahren, ob aus Vivien Konca Frau Sanne geworden ist.

Im folgenden Video erfahrt ihr, wer noch am heißen Fitnesstrainer Oli interessiert ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de