Promiflash Logo
"High School Musical"-Star Corbin Bleu hat geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

"High School Musical"-Star Corbin Bleu hat geheiratet!

24. Juli 2016, 18:21 - Promiflash Redaktion

Welch schöne Nachricht aus Hollywood. Eineinhalb Jahre nach seiner Verlobung ist High School Musical-Star Corbin Bleu (27) nun unter der Haube. Am Samstag gab er in Anwesenheit von 160 Gästen seiner Liebsten, Schauspielerin Sasha Clements (26), in einer romantischen Trauung in der Nähe von Santa Barbara das Ja-Wort.

"Heute Sasha zu heiraten, war der beste Moment meines Lebens", berichtete Corbin gegenüber People von der Zeremonie. Wie genau die Feier ablief und wer sich alles unter den geladenen Gästen - vielleicht sogar Corbins ehemalige HSM-Kollegen Zac Efron (28) und Vanessa Hudgens (27) - befand, ist nicht bekannt. Verraten wurde allerdings schon, dass Corbin und Sasha einen Salsa als Hochzeitstanz vorführten, der von Corbins ehemaliger Dancing with the Stars-Partnerin Karina Smirnoff (38) choreografiert wurde.

Im Anschluss an seine Hochzeit mit Sasha kam Corbin Bleu aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Das Beste war dieses Gefühl, das in meinen Zehen begann und dann bis hoch in meine Haarspitzen wanderte, als Sasha durch den Eingang kam und den Gang entlang schritt. Von ihrem im Wind leicht wehenden Schleier bis hin zu ihrem riesigen Lächeln im Gesicht - da traf es mich auf einmal, dass mich diese unglaubliche Frau, die mich da ansah, jetzt heiraten und mich zum glücklichsten Mann auf der Welt machen würde."

Zwei Tage vor der Hochzeit feierte Sasha Clements noch ihre "Bachelorette"-Party bei einer Safari in Malibu - und ihr Zukünftiger hatte davon natürlich stolz ein Foto auf Instagram gepostet. Verlobt hatte sich das Paar im Oktober 2014 - Corbin Bleu machte seiner Liebsten im Disneyland den Heiratsantrag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de