Promiflash Logo
"High School Musical"-Corbin Bleu hat sich verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

"High School Musical"-Corbin Bleu hat sich verlobt

16. Okt. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Vor allem für Familien ist das Disneyland ein Ort für unvergessliche Erlebnisse, viel Spaß und eine ganz besondere Zeit. Doch an den dortigen Attraktionen erfreuen sich nicht nur kleine Kinder, auch die etwas ältere Riege kann dem Freizeitparadies durchaus viel abgewinnen. Dass sich Disneyland darüber hinaus aber auch für romantische Aktionen eignet, hat jetzt Corbin Bleu (25) bewiesen.

Denn der High School Musical-Star hat jetzt nicht einfach nur ein paar schöne Tage im Freizeitpark verbracht, sondern hat den Ausflug auch genutzt, um seiner Freundin Sasha Clements einen Heiratsantrag zu machen! Das verriet der Schauspieler jetzt gegenüber People: "Ich bin so aufgeregt, diesen neuen Lebensabschnitt mit der Frau zu verbringen, die mein Herz gestohlen hat", so Corbin. Vor dem berühmten Cinderella-Schloss hat er um ihre Hand angehalten, begleitet von einem Feuerwerk. Romantischer geht es wohl kaum! Seit 2011 sind Corbin und Sasha ein Paar, auch als er bei Dancing with the Stars über das Parkett fegte, war Sasha natürlich immer an seiner Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de