Dass diese beiden auf den ersten Blick wohl keinerlei Gemeinsamkeiten habenden Menschen sich plötzlich angefreundet zu haben scheinen, wird wohl wahrscheinlich vor allem eine Hollywood-Lady - nämlich Taylor Swift (26) - jetzt ordentlich nervös machen. Denn Calvin Harris (32) und Kim Kardashian (35) verbindet doch zumindest diese eine Sache: Sie sind beide gerade überhaupt nicht gut auf TayTay zu sprechen. Ob wohl die bei ihnen in Ungnade gefallene Sängerin ihr Gesprächsthema auf Jennifer Lopez' Geburtstagparty war?

French Montana, Kim Kardashian, J.Lo und Calvin Harris
Instagram / frenchmontana
French Montana, Kim Kardashian, J.Lo und Calvin Harris

Fans, die sowohl Calvin als auch Kim K auf Snapchat folgen, werden sicher schnell entdeckt haben, dass beide zu J.Los Gästen zählten, als sie am Freitag im "Caesar's Palace" in Las Vegas schon einmal ihren heutigen 47. Geburtstag vorfeierte. Doch der DJ und die Reality-Queen schienen nicht nur einfach zufällig gemeinsam anwesend zu sein, sondern sich auf der Party auch tatsächlich bestens zu verstehen, wie Us Weekly berichtet.

Calvin Harris und Jennifer Lopez feiern J.Lo's Geburtstag
Snapchat / calvinharris
Calvin Harris und Jennifer Lopez feiern J.Lo's Geburtstag

"Kim und Calvin unterhielten sich eine Weile, standen zusammen und lachten miteinander", verriet ein Beobachter dem Magazin. Was - oder vielleicht eher wen - die zwei ungleichen Stars besprachen, ist nicht bekannt. Natürlich waren Calvin Harris und Kim Kardashian nicht die einzigen großen Namen, die mit J.Lo feierten - auch Cristiano Ronaldo (31), Iggy Azalea (26), Maria Menounos (38), LA Reid, John Stamos (52) und French Montana (31) waren mit von der Partie.

Jennifer Lopez und Kim Kardashian
Snapchat / kimkardashian
Jennifer Lopez und Kim Kardashian

Warum sich Calvin und seine Ex Taylor streiten, erläutert dieser Clip: