Promiflash Logo
Süße Schwestern: So lieb haben sich Michelle Hunzikers KidsFrancesco Prandoni / Freier FotografZur Bildergalerie

Süße Schwestern: So lieb haben sich Michelle Hunzikers Kids

24. Juli 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Was für eine Bilderbuch-Familie! Michelle Hunziker (39) heizt aktuell die Gerüchteküche an, denn die Moderatorin soll vielleicht wieder schwanger sein. Nach ihren drei Töchtern Aurora Hunziker (19), Sole Trussardi (2) und Celeste Trussardi (1) wünscht sie sich nun nämlich noch ein Söhnchen. Ihre Jüngste wurde im März ja bereits ein Jahr alt und kann nun auch endlich mit ihrer großen Schwester die Welt unsicher machen.

Wie Fotos jetzt zeigen, war Michelle mit ihren kleinen Töchtern und Papa Tomaso Trussardi (33) unterwegs im italienischen Bergamo. Für Sole und Celeste war es ein großer Spaß und die beiden Schwestern scheinen sich auch blendend zu verstehen. In ihren zuckersüßen Kleidchen hüpften die beiden Hand in Hand durch den Park und vergnügten sich auf einem Spielplatz. Die niedlichen Kids haben ganz eindeutig viel von den guten Genen von Mama und Papa abbekommen.

Auch die Eltern könnten wohl nicht glücklicher sein. Michelle und Tomaso waren bei dem Familien-Ausflug ganz verschmust. Die Blondine verriet erst kürzlich, dass sie und ihr Mann zu wenig Zeit für einander hätten, doch jetzt haben sie sich die wohl endlich mal genommen.

Seht im Video nochmal die süßen Taufbilder von Celeste.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de