Was für eine Bilderbuch-Familie! Michelle Hunziker (39) heizt aktuell die Gerüchteküche an, denn die Moderatorin soll vielleicht wieder schwanger sein. Nach ihren drei Töchtern Aurora Hunziker (19), Sole Trussardi (2) und Celeste Trussardi (1) wünscht sie sich nun nämlich noch ein Söhnchen. Ihre Jüngste wurde im März ja bereits ein Jahr alt und kann nun auch endlich mit ihrer großen Schwester die Welt unsicher machen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihren Töchtern Sole und Celeste in Bergamo
Pierpaolo Ferreri/Splash
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihren Töchtern Sole und Celeste in Bergamo

Wie Fotos jetzt zeigen, war Michelle mit ihren kleinen Töchtern und Papa Tomaso Trussardi unterwegs im italienischen Bergamo. Für Sole und Celeste war es ein großer Spaß und die beiden Schwestern scheinen sich auch blendend zu verstehen. In ihren zuckersüßen Kleidchen hüpften die beiden Hand in Hand durch den Park und vergnügten sich auf einem Spielplatz. Die niedlichen Kids haben ganz eindeutig viel von den guten Genen von Mama und Papa abbekommen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in Bergamo
Pierpaolo Ferreri/Splash
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in Bergamo

Auch die Eltern könnten wohl nicht glücklicher sein. Michelle und Tomaso waren bei dem Familien-Ausflug ganz verschmust. Die Blondine verriet erst kürzlich, dass sie und ihr Mann zu wenig Zeit für einander hätten, doch jetzt haben sie sich die wohl endlich mal genommen.

Michelle Hunziker und Celeste Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash
Michelle Hunziker und Celeste Trussardi

Seht im Video nochmal die süßen Taufbilder von Celeste.