Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Deal! Jennifer Lopez bekommt neue Tanz-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Deal! Jennifer Lopez bekommt neue Tanz-Show

25. Juli 2016, 4:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (47) kreist demnächst wieder die Hüften. Die Diva bekommt beim TV-Sender NBC eine eigene Tanz-Show "World of Dance". In der Show winkt dem Sieger ein Preisgeld von 1.000.000 Dollar! Jennifer Lopez wird die Show nicht nur moderieren, sondern auch mitproduzieren.

Dies gab J.LO per Videobotschaft auf Twitter bekannt. Es ist bereits die zweite Promi-Tanzshow, die der Sender ins Rennen schickt. Bereits zu Beginn des Jahres gab der Sender grünes Licht für eine Tanz-Show mit Channing Tatum (36) und dessen Frau Jenna Dewan (35). Jennifer Lopez schwärmt schon jetzt über das Konzept ihrer neuen Show: "Das wird ein harter, hochtalentierter Wettbewerb sein, der die puren Emotionen und die Begeisterung, die das Tanzen repräsentiert, darstellen wird. Ich bin begeistert darüber, mit 'World of Dance', einer Organisation, die einen unermesslichen Einfluss auf die Tanz-Gemeinschaft hat, zusammenarbeiten, um allen Tänzern eine Plattform zu bieten, wo sie ihre Träume verwirklichen können." "World of Dance" ist bereits die zweite Zusammenarbeit von Lopez mit NBC. Seit 2016 läuft die Serie "Shades of Blue", für die sie gerade in der 2. Staffel vor der Kamera steht.

Lopez selbst begann ihre Karriere als Background-Tänzerin, unter anderem bei Janet Jackson (50). Inzwischen gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt. Allein in den USA hatte sie vier Nummer-1-Hits. Bekannt wurde sie auch durch ihre Kurven, die sie stets gekonnt in Szene setzte. Bei der Premiere des neuesten Ice-Age-Films präsentierte sich Jenny from the Block ganz brav, wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.

Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de