Jennifer Lopez (47) kreist demnächst wieder die Hüften. Die Diva bekommt beim TV-Sender NBC eine eigene Tanz-Show "World of Dance". In der Show winkt dem Sieger ein Preisgeld von 1.000.000 Dollar! Jennifer Lopez wird die Show nicht nur moderieren, sondern auch mitproduzieren.

Jennifer Lopez am Set von "Shades of Blue" in Queens
Jose Perez / Splash News
Jennifer Lopez am Set von "Shades of Blue" in Queens

Dies gab J.LO per Videobotschaft auf Twitter bekannt. Es ist bereits die zweite Promi-Tanzshow, die der Sender ins Rennen schickt. Bereits zu Beginn des Jahres gab der Sender grünes Licht für eine Tanz-Show mit Channing Tatum (36) und dessen Frau Jenna Dewan (35). Jennifer Lopez schwärmt schon jetzt über das Konzept ihrer neuen Show: "Das wird ein harter, hochtalentierter Wettbewerb sein, der die puren Emotionen und die Begeisterung, die das Tanzen repräsentiert, darstellen wird. Ich bin begeistert darüber, mit 'World of Dance', einer Organisation, die einen unermesslichen Einfluss auf die Tanz-Gemeinschaft hat, zusammenarbeiten, um allen Tänzern eine Plattform zu bieten, wo sie ihre Träume verwirklichen können." "World of Dance" ist bereits die zweite Zusammenarbeit von Lopez mit NBC. Seit 2016 läuft die Serie "Shades of Blue", für die sie gerade in der 2. Staffel vor der Kamera steht.

Channing Tatum in "Magic Mike XXL"
WENN.com
Channing Tatum in "Magic Mike XXL"

Lopez selbst begann ihre Karriere als Background-Tänzerin, unter anderem bei Janet Jackson (50). Inzwischen gehört sie zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt. Allein in den USA hatte sie vier Nummer-1-Hits. Bekannt wurde sie auch durch ihre Kurven, die sie stets gekonnt in Szene setzte. Bei der Premiere des neuesten Ice-Age-Films präsentierte sich Jenny from the Block ganz brav, wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.

Jennifer Lopez beim "Ice Age: Collision Course"-Screening in L.A.
Splash News
Jennifer Lopez beim "Ice Age: Collision Course"-Screening in L.A.