Promiflash Logo
Wie bei Megan Fox? Jen Garner soll von Ex Ben schwanger seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie bei Megan Fox? Jen Garner soll von Ex Ben schwanger sein

28. Apr. 2016, 7:39 - Promiflash Redaktion

Mit einem überraschend kugelrunden Auftritt offenbarte Megan Fox (29) kürzlich ihre Schwangerschaft. Obwohl die Schauspielerin offiziell von ihrem Ex Brian Austin Green (42) getrennt ist, soll er der Vater des Ungeborenen sein. Und offenbar gibt es eine weitere Hollywood-Dame, die ein Baby von ihrem ehemaligen Liebsten erwartet: Jennifer Garner (44).

Megan Fox und Brian Austin Green haben es vorgemacht: Eine Trennung ist kein Hindernis für ein weiteres gemeinsames Kind. Wie die Life & Style behauptet, sollen dies nun auch Jennifer Garner und Ben Affleck (43) am eigenen Leib erfahren. "Ihre Freunde erwarten schon bald die Verkündung, dass Jen schwanger ist", sagte angeblich ein Insider aus. Wegen ihres vorangeschrittenen Alters von 44 Jahren sei Jen allerdings vorsichtig damit, zu früh etwas zu offenbaren.

"Ben sorgt sich sehr um Jen, will sicherstellen, dass sie alles ganz langsam angehen lässt. Er bringt ihr sogar Frühstück ans Bett", soll der unbekannte Informant weiter berichtet haben. Sollten die Baby-Gerüchte um das beliebte ehemalige Paar tatsächlich wahr sein? Die beiden wurden in letzter Zeit jedenfalls oft zusammen gesichtet, sollen dabei sehr vertraut gewirkt haben. Dies reichte aber offenbar noch nicht, um wieder zusammenzuziehen - Ben soll momentan eine gemeinsame Bleibe mit seinem Bruder Casey (40) suchen.

Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de