Anzeige
Promiflash Logo
Brustbehaarung: Ex-Bachelor Oliver Sanne lässt jetzt wachsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Brustbehaarung: Ex-Bachelor Oliver Sanne lässt jetzt wachsen

26. Juli 2016, 16:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein Naturbursche! Während des Spazierganges mit seinem Hund veröffentlichte Oliver Sanne (29) das Foto einer "ziemlich buschigen Landschaft" in seinem sozialen Netzwerk - seine Brust war nämlich ordentlich behaart.

Mit nackter Brust posierte der ehemalige Bachelor wie ein echter Kerl auf seinem Instagram-Selfie und schien lediglich vom Ausflug mit seinem Hund grüßen zu wollen. Seinen Fans fiel dabei aber sofort die intime Aussicht ins Auge: die behaarte Männerbrust des 29-Jährigen. "Körperrasur ist völlig überbewertet", kommentierte ein User zynisch. Daraufhin konterte Olli aber sofort ironisch: "Mann ist Mann! Bekommst du in der Pubertät auch noch."

Wie es in Sachen Haarpracht wohl untenrum beim ehemaligen TV-Junggesellen aussieht? Diese Frage beschäftigte einige weibliche Fans mit Blick auf Olivers buschige Brust brennend! "Da ist freie Sicht", ließ Olli keine Fragen offen. Damit bot er einen rundum intimen Einblick - zur Freude seiner Anhängerschaft! Selbst auf die Frage hin, warum er denn oberkörperfrei posieren würde, hatte er eine Antwort parat: "Pelzpulli"...

Steht Olli seine neue "Frisur"? Oder sollte er zum Rasierer greifen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Brustbehaarung bei Oliver Sanne: Top oder Flop?
266
183


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de