Promiflash Logo
Candlelight-Dinner mit Cathy: Mats Hummels ganz romantisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Candlelight-Dinner mit Cathy: Mats Hummels ganz romantisch!

25. Juli 2016, 6:01 - Promiflash Redaktion

Das Halbfinalspiel der EM 2016, bei dem die Deutsche Fußballnationalmannschaft gegen das Gastgeberland Frankreich angetreten ist, war für Profi-Kicker Mats Hummels (27) eine doppelte Pleite. Nicht nur konnte der Hottie aufgrund zweier gelber Karten aus vorherigen Spielen sein Land an diesem Tag nicht vertreten, sondern dazu kam auch noch die Niederlage seines Teams, was das EM-Aus bedeutete. Seitdem wird Mats von einem ganz besonderen Menschen aufgeheitert - seiner Frau Cathy (28).

Erst zeigte sich das junge Ehepaar bei einem schönen Liebes-Urlaub und jetzt veröffentlichte der Sportler selbst einen süßen Schnappschuss, der die beiden bei einem romantischen Dinner in Los Angeles zeigt. Das hinreißende Bild postete der Lockenkopf auf seiner beliebten Instagram-Seite. In einem kuscheligen Restaurant sitzen Cathy und Mats an einem kleinen Tisch und genießen traute Zweisamkeit über Kerzenschein.

Cathy war dieses Jahr natürlich auch wieder bei der Europameisterschaft vor Ort, um ihren Liebsten zu unterstützen. Hier könnt ihr im Video sehen, als sie die Niederlage gegen Frankreich realisierte.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de