Er ist ein echter Köln-Patriot! Das hat Lukas Podolski (31) schon des Öfteren bewiesen. Erst kürzlich legte er sich mit einer deutschen TV-Moderatorin an, die sich negativ über die Lieblingsstadt des Fußball-Stars geäußert hatte. Aber trotz allem teilt Poldi gern die Begeisterung für "sein Köln", wie er jetzt mit einem Schnappschuss bewies.

Lukas Podolski nach dem ersten Deutschland-Sieg bei der EM 2016
Revierfoto / ActionPress
Lukas Podolski nach dem ersten Deutschland-Sieg bei der EM 2016

Am Donnerstag gibt Rihanna (28) ein Konzert im Kölner RheinEnergieStadion - der Heimatstätte des 1. FC Köln, Poldis Herzensverein. Wie sehr ihm der am Herzen liegt machte Lukas mit einem Foto auf Facebook ganz deutlich. "Das ist mein Zuhause, Rihanna. Aber morgen leihe ich es dir aus", schrieb der DFB-Kicker unter ein Bild, das ihn auf dem Rasen des heiß geliebten Stadions zeigt.

Rihanna in London
RV/WENN.com
Rihanna in London

Mit sexy Twerk-Performances und scharfen Outfits wird Rihanna dort während ihres Auftritts die Bühne rocken und ihrem Publikum ordentlich einheizen. Genau da - wo normalerweise die Kölner Spieler ihre Fans mit Toren glücklich machen. Ob Poldi, der bei Galatasaray Istanbul spielt, Rihanna einen Besuch abstatten wird?

Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger und Rihanna
Twitter.com/rihanna
Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger und Rihanna

Was für eine krasse Ansage Rihanna ihren Zuhörern jetzt beim Konzert in New York machte, erfahrt ihr im folgenden Video.