Promiflash Logo
Starkes Sixpack! So heiß leiht Poldi Rihanna "sein" Köln ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Starkes Sixpack! So heiß leiht Poldi Rihanna "sein" Köln aus

27. Juli 2016, 16:02 - Promiflash Redaktion

Er ist ein echter Köln-Patriot! Das hat Lukas Podolski (31) schon des Öfteren bewiesen. Erst kürzlich legte er sich mit einer deutschen TV-Moderatorin an, die sich negativ über die Lieblingsstadt des Fußball-Stars geäußert hatte. Aber trotz allem teilt Poldi gern die Begeisterung für "sein Köln", wie er jetzt mit einem Schnappschuss bewies.

Am Donnerstag gibt Rihanna (28) ein Konzert im Kölner RheinEnergieStadion - der Heimatstätte des 1. FC Köln, Poldis Herzensverein. Wie sehr ihm der am Herzen liegt machte Lukas mit einem Foto auf Facebook ganz deutlich. "Das ist mein Zuhause, Rihanna. Aber morgen leihe ich es dir aus", schrieb der DFB-Kicker unter ein Bild, das ihn auf dem Rasen des heiß geliebten Stadions zeigt.

Mit sexy Twerk-Performances und scharfen Outfits wird Rihanna dort während ihres Auftritts die Bühne rocken und ihrem Publikum ordentlich einheizen. Genau da - wo normalerweise die Kölner Spieler ihre Fans mit Toren glücklich machen. Ob Poldi, der bei Galatasaray Istanbul spielt, Rihanna einen Besuch abstatten wird?

Was für eine krasse Ansage Rihanna ihren Zuhörern jetzt beim Konzert in New York machte, erfahrt ihr im folgenden Video.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de