Promiflash Logo
Nackt-Clip von Robbie Williams: "Deine Eier hängen raus"Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Clip von Robbie Williams: "Deine Eier hängen raus"

27. Juli 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Heute gibt's Kuchen - splitternackt serviert von Robbie Williams (42)! Der Sänger und seine Frau Ayda Field (37) haben bereits mit der Live-Geburt ihres zweiten Kindes bewiesen, dass sie ihre Fans gerne an ihrem Privatleben teilhaben lassen und jede noch so sonderbare Situation für ihre Social-Media-Follower filmen. Auch jetzt unterhält das Paar wieder alle mit einem mehr als ungewöhnlichen Clip im Netz. Robbie zeigt sich, wie Gott ihn schuf und bedeckt seine intimsten Teile lediglich mit einem Kuchen!

Diese beiden Stars sind alles andere als bieder! Robbie Williams und seine Liebste Ayda sorgen gerade mit einem witzigen Video auf Instagram für Furore. ”Schau, ein schwebender Kuchen! Ich bin unsichtbar, schwebender Kuchen", ruft der nackte Robbie in die Kamera und dürfte damit zunächst einige verwirren. Die Erklärung für den Nackedei-Auftritt wird in einem zweiten Video geliefert: Das Ehepaar philosophiert darüber, welche Superkraft sie am liebsten hätten. "Du kannst unsichtbar sein, oder immun gegen alle Kalorien von Kuchen, Schokolade, Chips, allen schlechten Sachen sein", erklärt Robbie.

Wie sein nackter Kuchen-Auftritt beweist, hätte der 42-Jährige wohl am liebsten beide Superkräfte. Seine Ayda muss ihn ermahnen: "Babe, du hast nicht die Unsichtbarkeit gewählt, du hast den Kuchen gewählt. Ich kann dich sehen und deine Eier hängen raus!" Das dürfte Robbie aber auch nicht sonderlich stören. Der Musiker scheute sich schon in der Vergangenheit nicht davor, sich öffentlich auszuziehen, im Gegenteil. In seinem Musikvideo zu "Rock DJ" strippte er sogar bis auf die Knochen. Da ist sein neuestes Video im Vergleich fast schon harmlos.

Den Nackt-Auftritt des gescheiterten Superhelden Robbie zeigen wir euch am Ende des Artikels.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de