Promiflash Logo
Wieder solo: Hannes Jaenicke hat sich von Freundin getrenntZur Bildergalerie

Wieder solo: Hannes Jaenicke hat sich von Freundin getrennt

27. Juli 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Hannes Jaenicke (56) ist als Schauspieler super erfolgreich. Auch für seine Dokumentationen über bedrohte Tierarten konnte der Umweltaktivist schon einige Preise einheimsen. Über seine Arbeit spricht Hannes gerne, aber wenn es um sein Privatleben geht, ist der Schauspieler äußerst schweigsam. Kaum jemand wusste, dass der Ex von Tina Bordihn (43) seit einiger Zeit wieder in festen Händen war. Doch jetzt ist Hannes wieder solo - wie er selbst verriet.

"Ja, es stimmt. Meine Freundin und ich haben uns nach über drei Jahren Beziehung getrennt", bestätigte der 56-Jährige das Liebes-Aus gegenüber Bunte. Der Grund: Das Paar sei zu oft getrennt voneinander gewesen. "Sie war genauso viel unterwegs wie ich und wir dachten zuerst beide, dass eine Long-Distance-Beziehung zwischen zwei Wanderarbeitern eigentlich ganz gut funktionieren müsste", sagt Hannes, der mit einer amerikanischen Managerin liiert war, und regelmäßig zwischen Deutschland und Malibu pendelte. Auf Dauer sei die Liebe auf Distanz aber "eben doch schwierig" gewesen, so der gebürtige Frankfurter weiter.

Trotz der Trennung gibt Hannes die Hoffnung auf eine eigene Familie nicht auf. Er kann sich durchaus vorstellen, irgendwann noch einmal zu heiraten und Kinder zu bekommen. "Man soll nie nie sagen, aber ich bin inzwischen in einem Alter, wo es langsam kritisch wird.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de