Promiflash Logo
"Gilmore Girls"-Dean: Jared Padalecki grüßt vom SetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gilmore Girls"-Dean: Jared Padalecki grüßt vom Set

20. Feb. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Für alle Gilmore Girls-Fans geht ein Traum in Erfüllung: Die Kultserie kommt zurück! Für alle, die die frohe Botschaft noch immer nicht fassen können, gibt es jetzt einen neuen Fotobeweis: Die Dreharbeiten zum neuen Netflix-Format sind bereits in vollem Gange! "Dean"-Darsteller Jared Padalecki (33) erfreut seine Anhänger heute mit einem Bild aus Stars Hollow!

Was war das doch für ein TV-Traumpaar! Dean war die erste große Liebe für Rory (Alexis Bledel, 34). Doch nachdem Logan (Matt Czuchry, 38) in ihr Leben getreten ist, hatte der "Junge von nebenan" keine Chance mehr. Für die Fans ist Jared trotz der missglückten Liebesgeschichte bis heute einer der beliebtesten Schauspieler. Mit seinem neuesten Twitter-Bild beweist er: Ja, ich sehe noch immer verdammt gut aus! Mit Dreitagebart und längeren Haaren ist Jared seit dem Fernseh-Aus der Serie vor gut zehn Jahren sichtlich gealtert, allerdings hat er noch immer das kleine, schelmische Grinsen von früher parat - ein Lächeln, in das sich seine TV-Exfreundin vielleicht wieder verlieben könnte?

Viele "Gilmore Girls"-Jünger hegen die Hoffnung, dass Jared und Alexis vor der Kamera wieder zusammenkommen. Ob es in einer der vier angesetzten Netflix-Folgen wirklich zu einer Liebes-Reunion kommt, ist jedoch noch nicht bekannt.

Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Getty Images
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Jared Padalecki im August 2019
Getty Images
Jared Padalecki im August 2019
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller
Getty Images
Jensen Ackles und Jared Padalecki, "Supernatural"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de