Sophia Thiel (21) ist einer DER deutschen Fitness-Stars. Mit ihrem unglaublich sportlichen und wohlgeformten Körper ist sie das Vorbild für viele Abnehm-Willige und möchte ihre Fans ermutigen, mit viel Sport und Ehrgeiz ebenfalls so fit zu werden. Doch auch sie hat auf ihrem Weg zum Mega-Body Fehler gemacht, wie sie jetzt verrät.

Auf ihrem YouTube-Kanal erzählt Sophia ihren Zuschauern, welche Diät-Fails sie am Abnehm-Erfolg gehindert haben. "Da gibt es so einen schwachen Moment, wenn der kommt, dann legt man los, man isst. Das ist ja noch in Ordnung, aber dann gibt es kein Ende mehr", so Sophia. Sie ermuntert also ihre Fans, niemals die Kontrolle zu verlieren!

Dass auch der Sportfanatikerin selbst der "Ess-Entzug" allerdings sichtlich schwer fällt, macht sie nur noch sympathischer. Ein Traumkörper bedeutet eben harte Arbeit und Disziplin. Das erklärt Sophia ebenfalls: "Bei Sport habe ich immer nur an etwas gedacht, was mir überhaupt keinen Spaß macht und wozu ich mich richtig zwingen muss. Und erst dann, wenn's einem am schlechtesten geht, dann ist er erst effektiv." Hut ab vor so viel Ehrlichkeit!

Mehr zu Sophias Abnehm-Fehlern erfahrt ihr im folgenden Video.

Sophia Thiel bei einem Wrestling-Kampf in MünchenDominik Bindl / Getty
Sophia Thiel bei einem Wrestling-Kampf in München
Sophia Thiel bei der GLOW - The Beauty Convention 2017Getty Images / Mathis Wienand
Sophia Thiel bei der GLOW - The Beauty Convention 2017
Sophia Thiel bei einem WWE-Event in München 2016CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images
Sophia Thiel bei einem WWE-Event in München 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de