Haben Kostja Ullmann (32) und Janin Reinhardt (34) etwa still und heimlich geheiratet? Das Schauspieler-Paar postete heute verdächtige Fotos.

Auf Facebook veröffentlichten die beiden in ihren Accounts ein wunderschönes Bild von sich. Romantisch, verträumt liegen die beiden in Beach-Kleidung auf einer pinken Luftmatratze und lächeln sich verliebt an. Dazu schreibt Kostja ganz einfach: "Ich präsentiere stolz: Mr. and Mrs. Ullmann." Haben da etwa die Hochzeitsglocken geläutet? Ein offizielles Statement des vielleicht frisch vermählten Paares gibt es noch nicht. Seit 2008 sind die TV-Stars bereits zusammen, seit 2014 verlobt. Mit seinem Post machte Kostja ein paar seiner Fans sehr traurig. Eine Followerin schreibt: "Neeeiiiin. Mein Herz zerspringt." Doch die meisten Fans freuen sich für ihn.

Wie wohl das Dress der schönen Janin ausgesehen hat? Im Promiflash-Interview verriet sie einst, dass sie klare Vorstellungen von ihrem Brautkleid hat: "Ich finde es immer schön, wenn man denjenigen irgendwie darin wiedererkennt. Eine Frau muss sich ja wohlfühlen an dem Tag und wenn die Frau irgendwie sehr entspannt aussieht, dann ist es, glaube ich, das Schönste, was ihr passieren kann."

Hier könnt ihr euch das schöne Bild der zwei noch einmal anschauen!

Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Kostja und Janin Ullmann, 2018 in Berlin
Getty Images
Kostja und Janin Ullmann, 2018 in Berlin
Janin und Kostja Ullmann im Januar 2012
Getty Images
Janin und Kostja Ullmann im Januar 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de