Seit über zwei Jahren ist Mariella Ahrens wieder glücklich vergeben. Mit Marc-Sebastian Esser scheint die Schauspielerin den Richtigen endlich gefunden zu haben. Für ihn denkt sie mit 47 jetzt sogar über weiteren Nachwuchs nach.

Marc-Sebastian Esser und Mariella Ahrens
WENN
Marc-Sebastian Esser und Mariella Ahrens

Mit fast 50 Jahren noch einmal Mutter werden? Für Mariella (47) ist diese Vorstellung gar nicht so abwegig. Heißt das aber auch, dass sie und ihr Liebster bereits daran arbeiten? "Noch nicht! Aber ich kann mir noch ein Kind gut vorstellen. Es ist aber im Moment nicht das Thema, auch wenn ich nicht mehr so unendlich viel Zeit habe. Wir machen alles Schritt für Schritt", lautet ihre Antwort auf diese Frage im Bild-Interview. Noch ist es also nicht so weit, ausgeschlossen ist allerdings auch nichts.

Mariella Ahrens auf der Fashion Week in Berlin
WENN
Mariella Ahrens auf der Fashion Week in Berlin

Dass manche Menschen ihre Einstellung zu einem weiteren Kind im "fortgeschrittenen Alter" nicht teilen, kann sie persönlich nicht nachvollziehen: "Diese ganzen Vorurteile gegenüber Frauen finde ich schrecklich. [...] Bei Männern werden diese Fragen nie gestellt. Und bei Frauen wird alles ausdiskutiert. Das finde ich unfair. Obwohl wir in einer Gesellschaft leben, in der wir angeblich gleichgestellt sind." Recht, hat sie... und mal ganz ehrlich: Mit ihren 47 Jahren ist Mariella fitter und schöner denn je. Im Clip gibt's den Beweis dafür.

Schauspielerin Mariella Ahrens mit Marc-Sebastian Esser
Getty Images
Schauspielerin Mariella Ahrens mit Marc-Sebastian Esser