Promiflash Logo
Ein Baby mit fast 50? Mariella Ahrens schließt es nicht aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Baby mit fast 50? Mariella Ahrens schließt es nicht aus!

29. Juli 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Seit über zwei Jahren ist Mariella Ahrens wieder glücklich vergeben. Mit Marc-Sebastian Esser scheint die Schauspielerin den Richtigen endlich gefunden zu haben. Für ihn denkt sie mit 47 jetzt sogar über weiteren Nachwuchs nach.

Mit fast 50 Jahren noch einmal Mutter werden? Für Mariella (47) ist diese Vorstellung gar nicht so abwegig. Heißt das aber auch, dass sie und ihr Liebster bereits daran arbeiten? "Noch nicht! Aber ich kann mir noch ein Kind gut vorstellen. Es ist aber im Moment nicht das Thema, auch wenn ich nicht mehr so unendlich viel Zeit habe. Wir machen alles Schritt für Schritt", lautet ihre Antwort auf diese Frage im Bild-Interview. Noch ist es also nicht so weit, ausgeschlossen ist allerdings auch nichts.

Dass manche Menschen ihre Einstellung zu einem weiteren Kind im "fortgeschrittenen Alter" nicht teilen, kann sie persönlich nicht nachvollziehen: "Diese ganzen Vorurteile gegenüber Frauen finde ich schrecklich. [...] Bei Männern werden diese Fragen nie gestellt. Und bei Frauen wird alles ausdiskutiert. Das finde ich unfair. Obwohl wir in einer Gesellschaft leben, in der wir angeblich gleichgestellt sind." Recht, hat sie... und mal ganz ehrlich: Mit ihren 47 Jahren ist Mariella fitter und schöner denn je. Im Clip gibt's den Beweis dafür.

Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Premiere von "Dogs of Berlin" in Berlin
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020
Getty Images
Mariella Ahrens auf der Berlinale, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de