Von diesem Augenblick hat Drag-Queen und Adele (28)-Double Kristie Champagne alias Kris Zello, geträumt. Bei ihrem Konzert in Seattle erblickte die berühmte Sängerin ihren Lookalike und holte ihn kurzerhand auf die Bühne.

Drag-Queen Kris Zello als Adele-Double und privat
Instagram/Kis Zello
Drag-Queen Kris Zello als Adele-Double und privat

Noch vor einer Woche hatte er bei Instagram ein Foto von sich gepostet, das ihn als Adele und in "zivil" zeigt. Dazu schrieb er: "Sich als Adele auszugeben ist ein Traum. Ich hoffe, dass sie meinen Traum wahr werden lässt und ich sie bei ihrem Konzert in Seattle treffen werde." Vor zwei Tagen wurde dieser Traum dann Realität. "Der Moment, wenn du Adele triffst – dein Idol und deine Inspiration – und du machst das gleiche dumme Gesicht, das du immer machst", schrieb Kris unter ein Bühnen-Selfie, dass er vom größten Moment seines Lebens gemacht hat.

Sängerin Adele
Michel Porro / Freier Fotograf (Getty)
Sängerin Adele

Die Sängerin und Oscar-Preisträgerin Adele befindet sich gerade auf großer USA-Tour. Vielleicht zeigt sie sich ja auch noch am 28. August in New York bei den MTV Video Music Awards. Ihr Mega-Hit "Hello" ist für das "beste Video des Jahres" nominiert.

Adele in Vancouver
Instagram / adele
Adele in Vancouver

Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch noch einmal das Treffen zwischen Adele und ihrem Double angucken.