Promiflash Logo
Nach Schweinis DFB-Aus: Was wird aus seinem Kumpel Podolski?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schweinis DFB-Aus: Was wird aus seinem Kumpel Podolski?

29. Juli 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Der überraschende Rücktritt von Bastian Schweinsteiger (31) aus der deutschen Fußballnationalmannschaft schockiert alle Fans des Fußball-Stars. Doch einen ganz bestimmten Team-Kollegen wird diese Nachricht sicher ebenfalls ziemlich traurig machen: Lukas Podolski (31) ist schon seit Jahren Schweinis bester Fußball-Kumpel.

Im Jahr 2004 haben beide gemeinsam bei der DFB-Elf angefangen, bestritten mittlerweile fast gleich viele Spiele: Bastian stand 120 Mal als Nationalspieler auf dem Rasen, Lukas ganze 129 Mal. Dass die beiden eine wahre Männerfreundschaft verbindet, ist seit Jahren bekannt. Seinen Lieblingskollegen nicht mehr mit ihm Team zu haben, ist für Poldi also mit Sicherheit eine schlimme Nachricht. Die kommende WM im Jahr 2018 muss er nun ohne seinen besten Freund bestreiten.

Doch während Lukas mit seiner Frau Monika schon eine Familie gegründet hat, ist Bastian gerade erst mit seiner Ana Ivanovic (28) in den Hafen der Ehe eingefahren. Vielleicht möchte also auch er endlich Vaterfreuden genießen - ganz privat und ohne Verpflichtungen als Nationalspieler.

Seht im folgenden Video noch einmal alle Highlights der Märchenhochzeit von Bastian und Ana.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de