Anzeige
Promiflash Logo
Geheimnisvoll: War Kostja Ullmann HIER schon verheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheimnisvoll: War Kostja Ullmann HIER schon verheiratet?

30. Juli 2016, 12:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem Janin Reinhardt (34) und Kostja Ullmann (32) am Donnerstagabend mit einem gemeinsamen Pool-Foto und der Bildunterschrift "Mr. and Mrs. Ullmann" für Aufsehen gesorgt haben, ist jetzt klar: Die beiden sind tatsächlich in den Hafen der Ehe eingefahren und das schon vor ein paar Wochen, wie das Management gegenüber Promiflash bestätigte. Ende Juni wich der Schauspieler Fragen zu einer möglichen Hochzeit noch gekonnt aus, ob er da bereits unter der Haube war?

Mitte Mai traf Promiflash den Hamburger beim deutschen Parfumpreis, den Duftstars, und hakte nach, wie es denn mit dem Gang zum Traualtar bei ihm aussieht: "Ein anderes großes Ereignis, auf das wir Fans schon sehr lange, lange warten, ist bei dir im Privaten..." Für Kostja zu privat? Statt Update gab's von ihm nämlich reichlich Humor: "Bei mir im Privaten, wann ich endlich HSV-Spieler werde und selber in der ersten Liga spiele, ja, das weiß ich auch noch nicht. Ich versuche ja die ganze Zeit, da in die Mannschaft zu kommen, aber es verzögert sich leider so ein bisschen." Na, so war das aber nicht gemeint! Doch der "Rubinrot"-Star zeigt sich eben gern geheimnisvoll.

Und auch Janin waren in der Vergangenheit absolut keine Details zum Privatleben zu entlocken. Mit welchen Worten sie dem Thema Hochzeit auswich, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Kostja Ullmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de