Lisa and Lena (14) gehören zu den erfolgreichsten Instagram-Stars Deutschlands. Mit vier Millionen Followern, die sie binnen eines Jahres angesammelt haben, übertrumpfen sie jetzt schon die deutschen YouTube-Stars Bibi Heinicke (3,8 Mio. Abonnenten) und Dagi Bee (3,6 Mio.). Was für ein Riesen-Erfolg!

Lisa und Lena, Instagram-Profis
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Instagram-Profis

Doch damit nicht genug: Die zwei können sogar schon fast an den Instagram-Erfolg von Mega-Stars wie Sängerin Ellie Goulding (11,8 Mio. Follower), Designerin Victoria Beckham (11,9 Mio.) und Popstar Britney Spears (11,9 Mio.) anknüpfen. Während die Zwillinge noch im Mai 1,9 Millionen Abonnenten verbuchen konnten, hat sich ihre Followerzahl innerhalb von drei Monaten mehr als verdoppelt. Vier Millionen User freuen sich jetzt über die Posts der Blondinen. Bei einem derart starken Wachstum der Follower könnte es sein, dass die Twins die Superstars um Ellie Goulding tatsächlich schon bald überholen. Auf Instagram bedanken sich Lisa and Lena kürzlich mit einem gemeinsamen Foto bei ihren Fans: "4 Millionen!! Vielen lieben Dank!"

Lisa und Lena, Social-Media-Stars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Social-Media-Stars

Bei Facebook folgen dem Zwillingspärchen knapp 60.000 Fans, bei Twitter knapp 48.000 und bei Musical.ly haben die zwei über 6 Millionen Abonnenten. Ein Mega-Erfolg für die blonden Teenies, die erst seit einem Jahr in der Social-Media-Welt aktiv sind.

Lisa und Lena, Social-Media-Stars
Instagram / lisaandlena
Lisa und Lena, Social-Media-Stars

Mit zahlreichen musicallys, selbst gedrehten Kurzclips, in denen die Twins zu Popsongs abdancen und ihre Lippen bewegen, füllen sie ihre Accounts. Lisa and Lena singen und sprechen sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch und können dadurch auch zahlreiche internationale Fans für sich gewinnen. Die Teenies sind eben echte Vollprofis!

Erfahrt mehr zu den beiden im angehängten Clip!