Zwei heiße Muskelprotze auf einem Bild! Fußball-Profi Cristiano Ronaldo (31) lässt seine knapp 70 Millionen Instagram-Follower an seinem Leben teilhaben. Regelmäßig postet er Bilder aus seiner Freizeit - sein neuester Schnappschuss vereint gleich zwei Hotties auf einem Foto - und lässt damit seine Fan-Herzen höher schlagen.

Cristiano veröffentlicht kürzlich auf seinem Instagram-Account ein Foto mit Action-Held Jason Statham (49). Die beiden Muskel-Protze halten sich im Arm, spannen für das Bild gekonnt ihre Muskeln an und lächeln verschmitzt in die Kamera.

"Guckt mal, wen ich gefunden habe", schreibt CR7 mit einem Muskel-Emoticon versehen unter das Bild. Die zwei Hotties feierten womöglich den Ehrentag des "Transporter"-Stars Jason Statham, der am 26. Juli 49 Jahre alt wurde. Bei diesen beiden Männern ist mit Sicherheit eine große Party vorprogrammiert. Ob sich die beiden auf Ibiza getroffen haben?

Schließlich urlaubt dort Fußball-Star Cristiano Ronaldo seit einigen Wochen und lässt es sich dort nach der erfolgreichen EM richtig gut gehen. Der Schönling verletzte sich im EM-Final-Spiel gegen Frankreich am Knie. Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, wie es dem Sportler jetzt geht.

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham im Februar 2019 in Beverly Hills
Cristiano Ronaldo bei einem Fußballspiel in Madrid
Gonzalo Arroyo Moreno / Getty Images
Cristiano Ronaldo bei einem Fußballspiel in Madrid
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei einer Veranstaltung in Hollywood, August 2018
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei einer Veranstaltung in Hollywood, August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de