Was haben Sängerin Shakira (39) und Mega-Fußballer Cristiano Ronaldo (31) gemeinsam? Gemeint sind nicht ihre südländischen Wurzeln, sondern viel mehr ihr Erfolg im sozialen Netzwerk Facebook. Beide konnten nämlich schon vor geraumer Zeit die 100.000.000 Follower-Grenze knacken. Als Dritter im Bunde reiht sich jetzt kein Geringerer als Fast & Furious-Star Vin Diesel (49) ein - als erster Schauspieler überhaupt!

Vin Diesel im Freien
Instagram/vindiesel
Vin Diesel im Freien

Welcher Kino-Star träumt nicht davon, sich auch über die sozialen Medien einen Namen zu machen. Schließlich definiert man sich heutzutage vor allem über Facebook, Instagram und Co., ohne Erfolg im Netz geht nichts mehr. Vin Diesel darf sich jetzt besonders freuen. Er ist nämlich nicht nur auf der Leinwand äußerst beliebt, sondern stellt neuerdings auch online Rekorde auf. Über 100 Millionen Abonnenten zählt er mittlerweile auf seinem Facebook-Profil, so viel, wie kein Schauspieler sonst. Ob er jetzt Jagd auf Ronaldo macht? Der führt die Liste der meistabonniertesten Kanäle nämlich mit sage und schreibe 115 Millionen an. Wahnsinn!

Vin Diesel mit seiner Tochter Pauline
Instagram / --
Vin Diesel mit seiner Tochter Pauline

Mit großer Sicherheit sind Vins ansehnliche Schnappschüsse, die er von sich selbst und seinen Kindern ins Netz stellt, Schuld am Fan-Zulauf. Der Muskelprotz ist mittlerweile Dreifach-Papa und kann sich auch mit seinen 49 Jahren wahrlich sehen lassen. Sein wohl erfolgreichster Beitrag dürfte aber sein 7.7-Millionen-Likes-Nachruf zum Tod von Paul Walker bleiben.

"Fast & Furios"-Star Vin Diesel
Ivan Nikolov/WENN.com
"Fast & Furios"-Star Vin Diesel

Welchem Star Vin Diesel echt ans Herz gewachsen ist, seht ihr im Clip: