Vor wenigen Minuten haben sich auf RTL 2 ausgewählte Promis die Kugeln geschnappt, um beim großen Promi-Kegelabend ordentlich abzuräumen. Vor allem einer zeigt sich von Beginn an siegessicher: Pietro Lombardi (24). Ob er das Rennen machen kann?

"Der junge Italiener hier ist heiß und will das Kegeln gewinnen", schrieb Moderator Giovanni Zarrella (38) nur wenige Minuten vor dem Startpfiff des großen "RTL II-Promi-Kegelabends" auf seinem Instagram-Account, posierte noch mehr als gelassen mit dem Sänger vor der Handykamera. Na, gar nicht nervös Pietro? "Wir sind ein perfektes Team", ist sich seine Sarah (23) bereits zu Beginn der Show sicher, auch wenn es bei den Vorbereitungen noch mehr als haperte. Beim Erklären von gängigen Kegelbegriffen wollte die Kölnerin nämlich einfach nicht so, wie ihr Liebster. Das Wort "Club" ist aber auch schwer zu erraten, wenn jemand wie Pietro erklärt! Der jedoch bewies extrem dünne Nerven und reagierte genervt: "Komm Sarah, so dumm bist du doch gar nicht." Wie gemein!

"Das Schlimme ist, wenn wir zusammen irgendetwas spielen müssen, das gibt immer Mord und Totschlag", so das Feedback der Brünette. Na, mal sehen, ob sich die zwei wenigstens vor der Kamera zusammenreißen können. Schließlich haben sie in den Team-Durchläufen noch einen Dritten im Bunde, den wohl berühmtesten Auswanderer Deutschlands: Konny Reimann (60). Ob das Trio am Ende tatsächlich den Pokal in der Hand halten kann, bleibt abzuwarten.

Warum Sarahs und Pietros Ehe derzeit ziemlich auf die Probe gestellt wird, seht ihr im Clip:

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de