Promiflash Logo
Nächste Beauty-OP? Kylie Jenner hat schon Angst vorm Altern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächste Beauty-OP? Kylie Jenner hat schon Angst vorm Altern!

31. Juli 2016, 17:59 - Promiflash Redaktion

Gerade erst feierte der Kardashian-Jenner-Clan den Geburtstag ihrer heiß geliebten Oma Mary Jay Shannon. Jetzt steht das nächste Ereignis schon vor der Tür: Das Küken der fünf weltweit wohl berühmtesten Schwestern, Kylie Jenner (18), wird am 10. August 19 Jahre jung. Doch sie selbst freut sich über diese Zahl anscheinend ganz und gar nicht.

Sie ist jung, schön, erfolgreich und verliebt. Im Leben von Kylie Jenner könnte es aktuell wohl kaum runder laufen. Jetzt hat die kurvige Schönheit ein Foto auf ihrem Instagram-Account gepostet, auf dem sie gar nicht happy wirkt. Auf dem Bild sieht man die (noch) 18-Jährige in einem schwarzen Crop Top und einer schwarzweiß gestreiften Highwaist-Stoffhose. Dabei schaut die Beauty sehr ernst. Wieso? Das verrät sie ihren Fans durch den Kommentar zu ihrem Selfie: "Ich werde 19 in zwei Wochen!" und fügt ein trauriges Smiley zu ihrer Aussage. Es scheint ganz so, als freue sich die Social-Media-Queen gar nicht auf ihr neues Lebensjahr.

Grund für Kylies miese Laune könnte ihre Sucht nach chirurgischen Eingriffen und Angst vor dem Altern sein. Denn, dass das Thema Schönheit und ewige Jugend bei den Kardashians groß geschrieben wird, ist ein offenes Geheimnis. Bereits des Öfteren hat ein Beauty-Doc ihnen bei ihrem Wunsch nach makellosem Aussehen nachgeholfen.

Aber vielleicht kommt die Vorfreude auf ihren Ehrentag ja auch noch. Schließlich war ihr Geburtstag letztes Jahr eine Mega-Party. Mehrere Tage wurde durchgefeiert und von ihrem Liebsten Tyga (26) bekam sie einen Ferrari geschenkt. Das klingt doch alles nicht so richtig übel. Und 19 Jahre ist nun wirklich kein Alter, bei dem man sich tatsächlich Sorgen um das Älterwerden machen müsste.

Im Video könnt ihr euch anschauen, welche Promi-Dame, im Falle einer Geburtstagsparty, mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf der Gästeliste steht.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de