Am 10. August ist es endlich soweit: Kylie Jenner (18) feiert Geburtstag. Das It-Girl, das sich in den letzten Jahren nicht nur zum erfolgreichen TV- und Instagram-Star gemausert, sondern auch eine mehr als erfolgreiche Kosmetik-Linie auf den Markt gebracht hat, wird süße 19 Jahre alt. Über ein erstes Geschenk durfte sie sich aber jetzt schon freuen.

Kylie Jenner nach Geburtstagsüberraschung
Snapchat / Kylie Jenner
Kylie Jenner nach Geburtstagsüberraschung

"Wo bist du? Alles Gute verfrüht zum Geburtstag", hallte es am Samstag plötzlich durch Kylies heilige vier Wände. Im Anmarsch: Ihre BFF Jordyn Woods und zwei weitere Freundinnen, die ein ganz besonderes Präsent im Gepäck hatten: Das wohl jüngste Mitglied der Jenner-Familie. Mehr als überrascht nahm die Brünette den süßen Baby-Puppy in Empfang, den sie später liebevoll auf den Namen Penny taufte. Die besonderen Momente sowie das erste Kennenlernen zwischen Puppy und der mehr als gerührten Hunde-Mama wurden natürlich mit der Kamera festgehalten, Kylie teilte sie später auf ihrem Snapchat-Account mit ihren Fans.

Kylie Jenners Freundinnen
Snapchat / Kylie Jenner
Kylie Jenners Freundinnen

Mit ihrem neuesten Liebling scheint sich der Keeping up with the Kardashians-Star mittlerweile bestens angefreundet zu haben. Mehrere süße Kuschel-Fotos und -Clips eroberten auch am Sonntag die Herzen ihrer Follower. Na dann, herzlich willkommen im Jenner-/Kardashian-Clan, kleine Penny!

Kylie Jenners Geburtstags-Geschenk, Puppy Penny
Snapchat / Kylie Jenner
Kylie Jenners Geburtstags-Geschenk, Puppy Penny

Mit wem die schöne Schwester von Kim Kardashian noch liebend gerne Zärtlichkeiten austauscht, seht ihr im Clip: