Am 10. August ist es endlich soweit: Kylie Jenner (18) feiert Geburtstag. Das It-Girl, das sich in den letzten Jahren nicht nur zum erfolgreichen TV- und Instagram-Star gemausert, sondern auch eine mehr als erfolgreiche Kosmetik-Linie auf den Markt gebracht hat, wird süße 19 Jahre alt. Über ein erstes Geschenk durfte sie sich aber jetzt schon freuen.

"Wo bist du? Alles Gute verfrüht zum Geburtstag", hallte es am Samstag plötzlich durch Kylies heilige vier Wände. Im Anmarsch: Ihre BFF Jordyn Woods und zwei weitere Freundinnen, die ein ganz besonderes Präsent im Gepäck hatten: Das wohl jüngste Mitglied der Jenner-Familie. Mehr als überrascht nahm die Brünette den süßen Baby-Puppy in Empfang, den sie später liebevoll auf den Namen Penny taufte. Die besonderen Momente sowie das erste Kennenlernen zwischen Puppy und der mehr als gerührten Hunde-Mama wurden natürlich mit der Kamera festgehalten, Kylie teilte sie später auf ihrem Snapchat-Account mit ihren Fans.

Mit ihrem neuesten Liebling scheint sich der Keeping up with the Kardashians-Star mittlerweile bestens angefreundet zu haben. Mehrere süße Kuschel-Fotos und -Clips eroberten auch am Sonntag die Herzen ihrer Follower. Na dann, herzlich willkommen im Jenner-/Kardashian-Clan, kleine Penny!

Mit wem die schöne Schwester von Kim Kardashian noch liebend gerne Zärtlichkeiten austauscht, seht ihr im Clip:

Kylie Jenner nach GeburtstagsüberraschungSnapchat / Kylie Jenner
Kylie Jenner nach Geburtstagsüberraschung
Kylie Jenners FreundinnenSnapchat / Kylie Jenner
Kylie Jenners Freundinnen
Kylie Jenners Geburtstags-Geschenk, Puppy PennySnapchat / Kylie Jenner
Kylie Jenners Geburtstags-Geschenk, Puppy Penny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de